Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Für was gibts das forum 😀 da bekommt man immer schön nachricht auch was die 70% angeht : D

A

Werbung

Ja beim letzten VIP Verkauf hab ich auch ordentlich zugeschlagen 😛
Unter anderem das Cat Activity Fun Board hab ich sehr günstig bekommen 😀 So hab mal Zoo+ ne mail wegen dem Sparplan geschickt, mal schauen was sie sagen!

Ich drücke die Daumen, dass sie Dich in den Kreis der Auserkorenen aufnehmen! 😀

Wie wird man denn VIP Kunde bei Zooplus? Den Sparplan habe ich auch und finde den echt super 🙂

Blöde nachbarn😡

Werbung:
ruf doch bei der post an, die liefern es auch nochmal aus 🙂

aber nicht heute 😉

Zooplus sagt der Sparplan ist noch in der Erprobung und darum haben nur manche nach Zufall den bekommen. Später soll er für alle vielleicht kommen 😡

Oh, dann habe ich wohl Glück gehabt.

Werbung:
Ja ich wohl auch, und auch, dass ich nicht auf "beim nächsten Mal" geklickt habe. Für so Oftbesteller wie mich lohnt sich das schon. Alleine wegen dem Streu.

Ach Mist! Warum warte ich nur immer so lange....
Heut hab ich mich dann entschieden, den Joy zu bestellen und jetzt ist er ausverkauft🙁
Wie soll ich das nur meinen Katzen klar machen???
Jetzt hab ich schlechte Laune und mag gar nichts mehr bestellen😡
Höchstens vielleicht noch so Schafffelle, die mögen meine so gerne.
Mal schauen.

ahhhh gleich bestellt...

es war heute abend schon da 😀 😀 😀
jetzt bau ichs mal auf *freu*

kann ich irgendwie bei MEIN KONTO erkennen ob das Geld was ich eingezahlt habe schon verbucht wurde, ich finde da irgendwie nix🙄

Werbung:
Jetzt hab ich noch ein drittes Mal beim SSV zugeschlagen und konnte auch diesen Sparplan kaufen 😀 Was ich auch gleich mal gemacht habe 😉

meine blöde zooplusbestellung ist immernoch nicht da.. ich habe gleich am 1. tag bestellt als die aktion losging:grummel:

ohh:reallysad:schade normal sind die echt fix in der lieferung.

Krümel♥;2293127 hat gesagt.:
meine blöde zooplusbestellung ist immernoch nicht da.. ich habe gleich am 1. tag bestellt als die aktion losging:grummel:

Du schickst es doch eh wieder zurück 😛