Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Stattdessen habe ich vorhin die Turbo-Spielschiene bestellt, weil der SSV-Rabatt einfach zu verlockend war. Ich bin gespannt, wie meine beiden die neue Schiene annehmen. Mit der normalen Spielschiene beschäftigen sie sich ganz gerne. Und vielleicht wird es mit der Turbo-Schiene ja noch spannender ...

Die habe ich vorhin auch bestellt. Habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass zooplus die endlich auch im Sortiment hat und mit den 20% Rabatt konnte ich dann nicht mehr wiederstehen 😀
Zum Glück ist der Catit TroFu Turm ausverkauft, sonst hätte ich den vll auch noch genommen 😉

A

Werbung

Ach, das ist ja schade! Ich liebäugele schon eine Weile mit diesem Häuschen. Wollte es auf die Loggia stellen. Und fast hätte ich es bestellt, weil sich 20 % Rabatt ja wirklich gelohnt hätten. Aber nun bin ich ganz froh. Danke für diesen Hinweis!

Stattdessen habe ich vorhin die Turbo-Spielschiene bestellt, weil der SSV-Rabatt einfach zu verlockend war. Ich bin gespannt, wie meine beiden die neue Schiene annehmen. Mit der normalen Spielschiene beschäftigen sie sich ganz gerne. Und vielleicht wird es mit der Turbo-Schiene ja noch spannender ...

Ich würde das hier bestellen, scjeint besser zu sein: http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/katzenhaus/158606

Ha super. Ich hab gerade Fensterbrettauflagen (werden sehr intensiv genutzt) und ein Katzenhäuschen für den Balkon bestellt. :omg:

Hoffentlich ist "Lodge" wirklich besser.

Heftig, die Joy ist binnen eines Tages ausverkauft. Ihr kaufsüchtigen Mädels 😀:stumm:

Heftig, die Joy ist binnen eines Tages ausverkauft. Ihr kaufsüchtigen Mädels 😀:stumm:

Ja und ich hab den Kratzbaum noch bestellen können 🙂
Habe mich wegen der Tonne so geärgert - wollte sie so gerne haben.

Und dann wurde Joy reduziert und ich habe 2 - 3 Stunden rumüberlegt - und auch bestellt!

Heute Morgen hatte Zooplus den glaub ich schon nicht mehr im Sortiment.

Ich freue mich 🙂

Werbung:
ich hab mir noch den Kratzbaum Juliette bestellt 😀
aber ich denke das ich die Tonne zurück schicken werde😕meine lieben gehen absolut nicht ran und zur deko ist er einfach zu teuer.

Habt ihr diesen Sparplan gesehen? Hab ja hin- und herüberlegt und ausgerechnet, ob das Sinn macht. Aber nachdem ich mir meine Bestellungen der letzten Monate so durchgesehen habe, bin ich doch gleich auf 5% eingestiegen. Was haltet ihr davon?

Hab "nur" den Kratzbaum Bruno bestellt mit integrierter Kratztonne. Ist jetzt natürlich nicht die beste Qualität, aber mehr ist derzeit auch nicht drin. Freu mich trotzdem sehr, der kommt ins Schlafzimmer.

Hab über "Atlas" nachgedacht, den haben wir schon, aber damit der auch wirklich an der decke spannt fehlen gut 30 cm, die wir beim anderen Atlas mit selbstgezimmerten Regalen überbrückt haben. Das hält bombenfest, aber noch so eine konstruktion wäre ja albern, daher ist Bruno schonmal kein Deckenspanner.

Habt ihr diesen Sparplan gesehen? Hab ja hin- und herüberlegt und ausgerechnet, ob das Sinn macht. Aber nachdem ich mir meine Bestellungen der letzten Monate so durchgesehen habe, bin ich doch gleich auf 5% eingestiegen. Was haltet ihr davon?

Ich habe den Sparplan mit 5 % für 3 Jahre abgeschlossen. Hat glaube ich 19,90 € gekostet. Und davon habe ich nach nur knapp 3 Monaten 15,25 € schon wieder raus! Ich denke, für "Kaufsüchtige" lohnt sich das allemal! 😀 Vor allem, weil die 5 % Rabatt zusätzlich zu anderen Rabatten/Coupons gewährt werden.

was für ein sparplan?

Ich habe nun doch das Katzenhaus "Pueblo" bestellt. :dead:

Konnte einfach nicht wiederstehen. Dazu noch Federspiele und Katzenminze. Aber ich hab fast €10 gespart!
:zufrieden:

Werbung:
Ich habe nun doch das Katzenhaus "Pueblo" bestellt. :dead:

Konnte einfach nicht wiederstehen. Dazu noch Federspiele und Katzenminze. Aber ich hab fast €10 gespart!
:zufrieden:

Das Katzenhäuschen "Pueblo" ist supersüß! Ich habe inzwischen sogar zwei davon. 🙂

was für ein sparplan?

Bei Zooplus kann man einen Sparplan abschließen. Mit dem, den ich abgeschlossen habe, spare ich z. B. für die nächsten 3 Jahre 5 % bei jeder Bestellung. Und das zusätzlich zu anderen Rabatten oder Coupons. Diese Variante kostet 19,90 €. Es gibt aber noch andere Sparplan-Varianten.

Das Katzenhäuschen "Pueblo" ist supersüß! Ich habe inzwischen sogar zwei davon. 🙂

Ich brauchte ja schließlich noch was für den Katzengarten, den wir demnächst fertigstellen. Und das Ding kann ich ganz easy raus- und reintragen. Außerdem sieht es so hübsch aus! 😀

Ich brauchte ja schließlich noch was für den Katzengarten, den wir demnächst fertigstellen. Und das Ding kann ich ganz easy raus- und reintragen. Außerdem sieht es so hübsch aus! 😀

Ja, das Häuschen ist wirklich ein Hingucker. Und meine Katzen lieben es!

Habt Ihr Euch schon mal "Bootsies Bunk Bed and Playground" angesehen? Das finde ich auch einen Knaller! Meine Katzen fahren so darauf ab, dass ich davon inzwischen auch ein zweites habe. Das Ding ist eine Superidee. Außerdem lässt es sich spielend leicht zusammenbauen und macht einen ausgesprochen stabilen Eindruck.

ah ja. lohnt sich für mcih nur nicht,da ich kein futter bei zp kaufe.

hoffentlich kommt das haus heute, dann kann ich zur not noch das andere kaufen,wenn das wirklich eine miese quali hat

Werbung:
Habt Ihr Euch schon mal "Bootsies Bunk Bed and Playground" angesehen?

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, es zu holen. Habs aber dann gelassen, weil ich zwei Norwegerinnen habe und ich nicht will, dass die aus dem Teil so schnell wieder rauswachsen. 🙄 In den Kommentaren stand nämlich, dass das Ding ziemlich klein ist.

Ich hab mit dem Gedanken gespielt, es zu holen. Habs aber dann gelassen, weil ich zwei Norwegerinnen habe und ich nicht will, dass die aus dem Teil so schnell wieder rauswachsen. 🙄 In den Kommentaren stand nämlich, dass das Ding ziemlich klein ist.

Das stimmt, besonders groß ist es nicht. Aber für EKH ist es ausreichend.