Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Unsere Pakete kamen heute und liegen jetzt bis Montag gegenüber in nem Laden :sad: Wir waren zur Lieferung leider nicht da... *seufz

A

Werbung

Hey,
wollt euch nochmal darauf hinweisen, dass der Joy Kratzbaum runtergesetzt wurde und mit 20% SSV Rabatt und 2% Kontoeinzug nur noch 163 Euro kostet 😀
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899

Wenn ich noch einen bräuchte, hätt ich mir den glatt bestellt.
Aber vielleicht greift ja noch jemand von euch zu, da die Retrotonne auch vergriffen ist.

Waaas??!!! Den Joy gibt`s für 163 Euro? Da muss ich gleich mal reinschauen, ich überleg schon lange ob ich den noch holen soll.... bei uns stehen schon 4 Kratzbäume + einer am Balkon😳
Aber vor`s Wonzimmerfenster würd er noch so gut hinpassen und man könnte von dort aus auf den Kratzbaum in der Ecke springen und dann auf den Wohnzimmerschrank.... also, ich würd`s so machen, wenn ich Katze wär🙂

Waaas??!!! Den Joy gibt`s für 163 Euro? Da muss ich gleich mal reinschauen, ich überleg schon lange ob ich den noch holen soll.... bei uns stehen schon 4 Kratzbäume + einer am Balkon😳
Aber vor`s Wonzimmerfenster würd er noch so gut hinpassen und man könnte von dort aus auf den Kratzbaum in der Ecke springen und dann auf den Wohnzimmerschrank.... also, ich würd`s so machen, wenn ich Katze wär🙂

Ich habe lange überlegt und ihn bestellt. Hoffe ich muss nicht noch mein Wohnzimmer umstellen🙂

Wenn schon nicht die TOnne, dann wenigstens den Joy.
Juilette und Jolanda sind zwar auch sehr schön und schmaler, aber der Joy war jetzt einfach am günstigsten 🙂

Ihr steckt hier alle mit den Petfun Kratzbäumen an - und die sind ja auch sooo schön 🙂

Also, ich komme dann nicht mehr hin zum Fenster, gerade noch zum Knöpfchen um die Rollade runterzulassen🙁
Hm, Fensterputzen fällt dann wohl demnächst flach😉
Aber ich hab im Schlafzimmer den Mia und den kann man recht gut hin und herziehen, müste beim Joy auch gehen.
Manchmal frag ich mich, wer bei uns wohnt.... in jedem Zimmer mehr Katzenzeug als für Menschen🙂

Also, ich komme dann nicht mehr hin zum Fenster, gerade noch zum Knöpfchen um die Rollade runterzulassen🙁
Hm, Fensterputzen fällt dann wohl demnächst flach😉
Aber ich hab im Schlafzimmer den Mia und den kann man recht gut hin und herziehen, müste beim Joy auch gehen.
Manchmal frag ich mich, wer bei uns wohnt.... in jedem Zimmer mehr Katzenzeug als für Menschen🙂

Bei uns ist es gott sei dank noch nicht soweit 🙂Das blöde bei uns: Die Räume sind einfach zu klein für so schöne Kratzbäume :-(

Aber den Joy durfte ich jetzt bestellten. Da hat man ja eine Mege gespart.

Vielleicht ergatter ich auch irgendwann ma die Tonne und hab dann auch Platz dafür.
Hauptsache die Kater haben erst einmal einen schönen Kratzbaum ( Und die Familie und Freunde einen Grund zum lästern 🙂 )

Die Tonne ist beim Mia dabei, deshalb hatte ich den Ende letzten Jahres gekauft. Aber meine mögen die Tonne nicht, nur zum Krallenwetzen wird sie benutzt, geschlafen wird in der Hängematte und dem Bettchen über der Tonne. Ich hab ihnen noch Schaffelle draufgelegt (auch von Zooplus) und die lieben sie!!

Werbung:
Weiß jemand, ob der Joy bei Zooplus gesteppte Hängematten hat? Eigentlich wollte ich den ja demnächst bei Petfun bestellen und zwar mit 14er Stämmen und gesteppten Hängematten.. hmm. Aber der Preis ist echt verlockend.

Hey,
wollt euch nochmal darauf hinweisen, dass der Joy Kratzbaum runtergesetzt wurde und mit 20% SSV Rabatt und 2% Kontoeinzug nur noch 163 Euro kostet 😀
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899

Wenn ich noch einen bräuchte, hätt ich mir den glatt bestellt.
Aber vielleicht greift ja noch jemand von euch zu, da die Retrotonne auch vergriffen ist.

Du pöses Weib du!

Jetzt hab ich doch glatt Joy bestellen müssen und meine andere Hälfte schaut mich wieder so verständnislos an 😎

Zooplus hat soweit nicht anders angegeben immer die normale Ausführung. Also 12cm Stämme und ungesteppte Hängematten. Aber wirklich: 12cm Säulen sind absolut ausreichend. 14cm sind einfach optisch nur etwas mehr. Und die Hängematten sind auch ungesteppt beliebt. Aber das musst natürlich du entscheiden 😛
Aber das Angebot ist wirklich sehr gut...
PS: Ich will endlich Fotos von den bestellten Retrotonnen sehen!!!!

@Faulaffenschaf: Woher weißten du, ob ich ich ein Weib bin?? ... Und dazu noch ein böses:aetschbaetsch2:

Tja, ich freu mich immer über neue Petfunfotos 🙄

Bin schon selbst als so ungeduldig, muss fast 4 Wochen auf meine abgewandelte Ronja warten und die Zeit geht nicht um, darum hätt ich am Liebsten am Freitag schon die Retrotonne bei Zooplus bestellt.. Aber .... mein Mann war dagegen... Eigentlich hat er ja auch recht, aber bei so was tollem wird man so schnell unvernünftig..:oha:

Jetzt habe ich den Joy bestellt und bekam 2 mails.
Einmal die Bestätigung und 2tens, dass meine gewünschte Zahlungsart nicht verfügbar wäre.

vielen Dank für Ihre aktuelle Bestellung.
Gerne würden wir Ihren Bestellwunsch umgehend ausführen. Wie bei den meisten Unternehmen gibt es auch bei zooplus einen Einkaufsrahmen.
Für die von Ihnen gewählte Zahlungsart ist dieser Einkaufsrahmen überschritten.

Wir bitten Sie daher, uns für Ihre aktuelle Bestellung die Daten Ihrer Kreditkarte mitzuteilen.
Hinterlegen Sie Ihre Kreditkartendaten in "mein zooplus" und informieren uns im Anschluss kurz, dass Sie eine Änderung vorgenommen haben.

Ebenso ist es möglich, den Rechnungsbetrag per Vorauskasse zu überweisen.

Bitte überweisen Sie hierzu den Betrag in Höhe von 163,86 EUR auf folgendes Konto

Warum bieten die denn dann 2% skonto an wenn man das abbuchen lässt.
Kreditkarte habe ich nicht. Und überweisung dauert doch bis sie das auf ihren Konto haben :-(
Geht paypal noch? weiß das jemand zufällig?
wäre ja dann schneller auf dem konto - und so der kratzbaum schneller bei mir 🙂

Werbung:
Der Joy Kratzbaum war eine gute Entscheidung!

Hast du mit Bankeinzug bestellen wollen? Und hast du bei Zooplus das erste Mal bestellt?
Paypal müsste eigentlich gehen, doch das ist fast genauso wie Bankeinzug. Dein Konto muss gedeckt sein.

Der Joy Kratzbaum war eine gute Entscheidung!

Hast du mit Bankeinzug bestellen wollen? Und hast du bei Zooplus das erste Mal bestellt?
Paypal müsste eigentlich gehen, doch das ist fast genauso wie Bankeinzug. Dein Konto muss gedeckt sein.

Ich habe erst einmal bei zooplus bestellt. Davor bei bitiba. Aber die gehören ja irgendwie zusammen.
Beim letzten Mal habe ich glaub ich per paypal bezahlt.

Ich wollte Bankenzug machen damit ich die 2 % bekomme. Und dann kam diese Mail.
Jetzt habe ich es halt überwiesen, nur vestehe ich nicht warum die 2 % anbieten wenn man per Baneinzug zahlt, wenn sie es dann ablehnen.
Nun dauert es ja bis die eine Gutschrift haben und den Kratzbaum losschicken.

Sie hätten ja einen Vermerk machen können das es ab einen bestimmten Betrag nur per Kreditkarte oder Vorkasse möglich ist.

Das zieht den Versand und die Lieferung ja nur in die Länge 🙁

Aber ich freue mich trozdem, denn bei petfun hätte ich 2 - 4 wochen warten müssen 🙂

Mein Freund hat eben den Joy bestellt für seine Katze und es ging alles. Er hat aber auch die Bankdaten angegeben.

Mein Freund hat eben den Joy bestellt für seine Katze und es ging alles. Er hat aber auch die Bankdaten angegeben.

Keine Ahnung warum das nicht ging. ANgeblich wegen der hohen Summe. Bis jetzt hat es immer geklappt. Haben nirgends offene Rechnunge, noch stehen wir in der Schufa. Die letzte Rechnung haben wir per paypal bezahlt oder per Rechnung. Das müsste ich nachsehen.
Komisch.
Naja, habe das GEld direkt überwiesen und gefragt ab welchen Betrag es denn nicht möglich ist per paypal bezahlen, da eine Zahlung per Vorkasse die Lieferung unnötig verzögert.
Mal sehen was die antworten

Werbung:
hab auch zugeschlagen, neben dem üblichen gabs n ditte:

_dsc1526_3.jpg

Ich hoffe du hast mehr Glück, habe letzte Wochen dieses HAus bestellt und war wirklich enttäuscht von der Qualität 🙁. Außerdem war eine Treppe und die Leiste die oben auf das Dach kommt gerissen. Naja, Zooplus hat mir 20€ erlassen, aber bin trotzdem nicht wirklich begeistert von dem Haus!

Es gibt auch wieder nen 10% Gutschein- nicht schlecht für Futter und Streu.🙂 -Hab auch wieder was bestellt im SSV. 😳

Ich hoffe du hast mehr Glück, habe letzte Wochen dieses HAus bestellt und war wirklich enttäuscht von der Qualität 🙁. Außerdem war eine Treppe und die Leiste die oben auf das Dach kommt gerissen. Naja, Zooplus hat mir 20€ erlassen, aber bin trotzdem nicht wirklich begeistert von dem Haus!

Ach, das ist ja schade! Ich liebäugele schon eine Weile mit diesem Häuschen. Wollte es auf die Loggia stellen. Und fast hätte ich es bestellt, weil sich 20 % Rabatt ja wirklich gelohnt hätten. Aber nun bin ich ganz froh. Danke für diesen Hinweis!

Stattdessen habe ich vorhin die Turbo-Spielschiene bestellt, weil der SSV-Rabatt einfach zu verlockend war. Ich bin gespannt, wie meine beiden die neue Schiene annehmen. Mit der normalen Spielschiene beschäftigen sie sich ganz gerne. Und vielleicht wird es mit der Turbo-Schiene ja noch spannender ...

🙁 och nöööö. das wäre wirklich schade, vor allem wenn man bedenkt, was das haus zum normalpreis kostet 😱