Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
wollt euch nochmal darauf hinweisen, dass der Joy Kratzbaum runtergesetzt wurde und mit 20% SSV Rabatt und 2% Kontoeinzug nur noch 163 Euro kostet 😀
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899
Wenn ich noch einen bräuchte, hätt ich mir den glatt bestellt.
Aber vielleicht greift ja noch jemand von euch zu, da die Retrotonne auch vergriffen ist.
Waaas??!!! Den Joy gibt`s für 163 Euro? Da muss ich gleich mal reinschauen, ich überleg schon lange ob ich den noch holen soll.... bei uns stehen schon 4 Kratzbäume + einer am Balkon😳
Aber vor`s Wonzimmerfenster würd er noch so gut hinpassen und man könnte von dort aus auf den Kratzbaum in der Ecke springen und dann auf den Wohnzimmerschrank.... also, ich würd`s so machen, wenn ich Katze wär🙂
Also, ich komme dann nicht mehr hin zum Fenster, gerade noch zum Knöpfchen um die Rollade runterzulassen🙁
Hm, Fensterputzen fällt dann wohl demnächst flach😉
Aber ich hab im Schlafzimmer den Mia und den kann man recht gut hin und herziehen, müste beim Joy auch gehen.
Manchmal frag ich mich, wer bei uns wohnt.... in jedem Zimmer mehr Katzenzeug als für Menschen🙂
Hey,
wollt euch nochmal darauf hinweisen, dass der Joy Kratzbaum runtergesetzt wurde und mit 20% SSV Rabatt und 2% Kontoeinzug nur noch 163 Euro kostet 😀
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/kratzbaum_vollholz/109899
Wenn ich noch einen bräuchte, hätt ich mir den glatt bestellt.
Aber vielleicht greift ja noch jemand von euch zu, da die Retrotonne auch vergriffen ist.
Der Joy Kratzbaum war eine gute Entscheidung!
Hast du mit Bankeinzug bestellen wollen? Und hast du bei Zooplus das erste Mal bestellt?
Paypal müsste eigentlich gehen, doch das ist fast genauso wie Bankeinzug. Dein Konto muss gedeckt sein.
Mein Freund hat eben den Joy bestellt für seine Katze und es ging alles. Er hat aber auch die Bankdaten angegeben.
hab auch zugeschlagen, neben dem üblichen gabs n ditte:
Ich hoffe du hast mehr Glück, habe letzte Wochen dieses HAus bestellt und war wirklich enttäuscht von der Qualität 🙁. Außerdem war eine Treppe und die Leiste die oben auf das Dach kommt gerissen. Naja, Zooplus hat mir 20€ erlassen, aber bin trotzdem nicht wirklich begeistert von dem Haus!
Ich hoffe du hast mehr Glück, habe letzte Wochen dieses HAus bestellt und war wirklich enttäuscht von der Qualität 🙁. Außerdem war eine Treppe und die Leiste die oben auf das Dach kommt gerissen. Naja, Zooplus hat mir 20€ erlassen, aber bin trotzdem nicht wirklich begeistert von dem Haus!