Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Bis zum 02.08. 😀

A

Werbung

ich hab meine Tonne gerade bekommen 😀😀😀😀😀
oh ich freu mich soooooooooooooo

jetzt noch schatzi wecken und ganz lieb sagen

auf auf der alte Baum wird abgebaut und die Tonne aufgebaut 😀😀😀

so schnell wie die liefern macht es echt spass zu kaufen 😀😀

Und nochwas ich hab so einen petfun wahn erst seit ich hier im forum bin, grins

Ich hab auch bei der SSV Aktion zugeschlagen, habe diesmal aber keine Sendungsnummer in meiner Versandbestätigung erhalten 😕 Es gab diesmal eine neue Mail das man Feedback angeben soll wie das Paket angekommen ist, obs Probleme gab, etc...

Wo finde ich denn jetzt die Sendungsnummer?????? Auf zooplus find ich die nicht, in meiner e-Mail ist sie auch nicht...ich will doch wissen wo mein Paket ist und wann ich damit rechnen kann...🙁

edit: Was ein scheiß, ich muss immer sotun als würd ich die eMail weiterleiten erst DANN zeigt sich die Sendungsnummer...das find ich mal echt bescheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Tonne ist gerade gekommen!:yeah:
Und netterweise hat Zooplus auch wieder eine Gratis-Futterprobe mit ins Paket gelegt...für Hunde 😱
Ist nicht weiter schlimm.Die werd ich schon an den Mann bringen.😉

Ohje, mir wird schlecht - hab soeben für 155 € (20% bereits abgezogen) eingekauft 😱😱 😀😱

Werbung:
War doch nicht das haus *rumheul*

hab auch zugeschlagen, neben dem üblichen gabs n ditte:

_dsc1526_3.jpg

jaja, halts mir noch unter die nase 😛

AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH

wieso hab ich hier reingeguckt? 😱

Meine Tiere sind ja auch so arm, haben gar kein Spielzeug. 😳

jaja, halts mir noch unter die nase 😛

ach du auch ? 😀

hab ja nu nich alles gelesen *rumphrasier* 😀

aber zur beruhigung, meins is auch noch nicht da.
die streu kam gestern schon, der rest dümpelt noch neunstein im GLS depot *mitwart*

Werbung:
wollte mir grad das Catit Design Senses Futter Labyrinth bestellen. Geht nicht - im Moment nicht lieferbar :grummel::grummel::grummel:

retrotonne - wan wieder lieferbar?

Hallo.

Weiß jemand zufällig wann die Tonne wieder lieferbar wäre ? Und zu welchen Preis?

Habe gerade dort versucht anzurufen - nach 7 Minuten Wartezeit wurde ich dann mitten im Gespräch raus geschmissen :-(

Werbung:
Hallo allerseits,

unser Postbote hat soeben auch das Paket mit der Retrotonne gebracht!!!! :smile:

Bin schon mal soooooooo gespannt. Auf Euren Fotos sieht das Teil ja immer supertoll aus. Hoffentlich in natura auch.

Jetzt wird noch schnell gegessen und dann werden wir uns gemeinsam an den Aufbau machen. Die Kids sind schon soooo gespannt!!! :yeah:

Haben die etwa mitten im Gespräch aufgelegt? Was haben die genau gesagt?

Meine Tonne kam heute auch an.
http://www.katzen-forum.net/kratzmoebel-und-co/69195-retrotonne-bei-zooplus-72.html#post2287522

Gar nichts :-( Ihren Namen. Dann habe ich angefangen zu erzählen.. das war nur am knattern. Und dann habe ich gefragt ob sie mich hört...und sie sagte wieder ihren Namen.... und dann hatte ich ein Besetzzeichen.

Denke die Leitung war überlastet - Wahrscheinlich hat sie mich nicht gehört?! Keine Ahnung :-(

Ohje, mir wird schlecht - hab soeben für 155 € (20% bereits abgezogen) eingekauft 😱😱 😀😱
😱😱Ich glaube, mein Mann würde mich töten!!!:massaker:
Bei mir ist niemand der dazu etwas sagen könnte 😛

Zusätzlich hab ich ja letzte Woche noch Futter im Wert von um die 220 € gekauft :stumm:

Und ich hab soeben die 155 € durch eine weitere Bestellung auf 220 € aufgestockt (Rabatt natürlich wieder bereits abgezogen) - jetzt ist aber schluß...nicht dass es so endet wie bei meinem letzten Katzenzeugkaufrausch letztes Jahr im November als ich mich mit neuen Kratzbäumen, Spielzeug usw. ausgestattet hatte und am Schluß um ca. 500 € ärmer war 😀