Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Hurra, wir haben heute morgen auch schon die Versandbestätigung für die Tonne bekommen!!!! Vielleicht haben wir ja Glück und das Teil kommt schon morgen hier an!!! :yeah:

Nochmal zur Fensterbankliege:

Wir haben hier im Wohnzimmer nur Fenster, die bis zum Boden reichen. Davor sitzen die Heizkörper, auf denen selbstgezimmerte "Fensterbänke" der Vormieter stehen, die jedoch nur seitlich in der Wand festgemacht sind (mittels Dübel und Schrauben). Mein Mann meint nun, daß diese Konstruktion nicht die Fensterbankliege aushält, zumal wenn der Kater mit seinem Lebendgewicht von 6 kg draufspringt. Was meint Ihr? Das Teil sieht so toll aus und wenn Ihr auch alle so begeistert davon seid.

Bitte um Tipps!!!! :pink-heart:

A

Werbung

Ich hab auch zugeschlagen aber nicht bei der Tonne sondern bei den Catit Senses Sachen. Hab nun die Turboschiene, das Futterlabyrinth und das Massage Center bestellt 😀

Insofern DHL das Paket wirklich auf der Post abliefert und nicht wieder zurück schickt, mach ich heute oder morgen ein Bild davon. 🙂

laut Sendungsverfolgung ist es angeblich auf dem weg zur Packstation, aber da passt es doch nienicht rein oder?

es gibt hier eine megasuperduper tolle Forine, sie fährt mit mir zur Post. :pink-heart::pink-heart:

also ich denke nicht das es da rein passen tut.
hast du mal bei der post nachgefragt was pasiert wenn das packet nicht reinpassen tut?
oder weißt du ca. wann der postbote immer kommt, bei uns ist das nämlich immer fast zur gleichen mittagszeit.

also ich denke nicht das es da rein passen tut.
hast du mal bei der post nachgefragt was pasiert wenn das packet nicht reinpassen tut?
oder weißt du ca. wann der postbote immer kommt, bei uns ist das nämlich immer fast zur gleichen mittagszeit.

ja, hier auch um die Mittagszeit.. DHL meint, wenn es in der Zustellbasis als zu groß erkannt wird, dann geht es direkt zur Post. *grübel*

Werbung:
Das gab es anfang des Jahres. Wenn man da ne Bestellung aufgegeben hat, haben sie es mitgeschickt. Frag doch einfach mal an, ob noch welche über sind.

Super, danke für den Tip.

Werde mal bei ZP nachfragen, vielleicht haben die ja noch welche über.
Das würde sich nämlich auch gut treffen, da die Tonne ja jetzt ausverkauft ist:smile:

Und an alle, die ihre Tonnen in den nächsten Tagen bekommen, bitte bitte Fotos machen🙂

Hurra, wir haben heute morgen auch schon die Versandbestätigung für die Tonne bekommen!!!! Vielleicht haben wir ja Glück und das Teil kommt schon morgen hier an!!! :yeah:

Nochmal zur Fensterbankliege:

Wir haben hier im Wohnzimmer nur Fenster, die bis zum Boden reichen. Davor sitzen die Heizkörper, auf denen selbstgezimmerte "Fensterbänke" der Vormieter stehen, die jedoch nur seitlich in der Wand festgemacht sind (mittels Dübel und Schrauben). Mein Mann meint nun, daß diese Konstruktion nicht die Fensterbankliege aushält, zumal wenn der Kater mit seinem Lebendgewicht von 6 kg draufspringt. Was meint Ihr? Das Teil sieht so toll aus und wenn Ihr auch alle so begeistert davon seid.

Bitte um Tipps!!!! :pink-heart:

kannst du ein Foto von den selbstgebauten Fensterbänken zeigen?
Hab auch sowas, das hab ich allerdings noch rechts und links mit Winkeln stabilisiert und darauf die Fensterbankliege gemacht, hält super 🙂

Allerdings würde ich die Fensterbankliege bei Petfun kaufen, da ist sie deutlich billiger

Eine Tonne passt halt nicht in die Packstation. Alles, was da nicht reinpasst, geht direkt zur Post - eine andere Adresse hat DHL ja nicht.

Aber wenn Du lieb mit den Augen klimperst, stellen sie es Dir trotzdem erneut zu, nach Hause. Versuch ist's wert!

Meine Bestellung von gestern nachmittag ist heute morgen schon rausgegangen - das war fix!

Allerdings würde ich die Fensterbankliege bei Petfun kaufen, da ist sie deutlich billiger

Ne, eben nicht. 😀

Zooplus:
€ 56,90
- 20% SSV
- 2% Skonto
= €45,52

Petfun:
€ 39,90
+ Versand
= €49,85

Werbung:
Vielen Dank für den tollen Tipp.

Hab gleich mal neue Näpfchen und ein neues K.Klo für die Damen bestellt und freu mich über die Ersparnis.

mein freund sagt ja ich hab nen knall für ne tonne soviel zubezahlen und sich noch freuen das es nur knapp 135 euro sind 🙄
aber ich freu mich wierklich wie ein kleines kind😀😀😀

und jetzt liebäugel ich ja noch mit einem baum von petfun aber das weiß er noch nicht 😀
immer eins nach dem anderen😀😀

@ heanda: Foto habe ich gerade nicht zur Hand. Müßte mal meinen Göttergatten damit beauftragen.

Trotzdem ist der Tipp mit den Winkeln eine gute Idee. Dankeschön!!! :pink-heart:

Ich habe jetzt mal bei der 20 % Aktion von Zooplus eine Fensterbankliege bestellt. Falls sie nicht paßt/hält oder unsere Katzen sie nicht mögen, wird sie eben wieder zurückgeschickt oder hier findet sich bei Euch bestimmt auch ein Abnehmer!!! :smile:

Aaaaaaaalso eiiiiigentlich könnte ich meinen hier ja nen BananaLeaf leisten...

Würde dann statt fast 300 nur ca 156 Euros kosten - er is eh schon reduziert 😀

Dazu diese SSV-Rabatt...

*gnnnnnnnnnnaaaaaaarf*

Und nu????

*gewissensbisse hab*

Werbung:
Ja, das steht da so. Aber wenn es die Tonne ist, dann steht da bald "konnte nicht an Packstation zugestellt werden". Wie soll das denn da rein passen? Ist doch eigentlich klar, dass das nicht geht. Also geht's dann zur Post.

Hier, Punkt 3: http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation/faq.html

da bewegt sich nix...
flenn.gif

Wer ist mal eben so nett und sagt mir, daß meine Katzen das nicht brauchen 🙄

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb/kunststoff/209699

pet_nest_die_2te_4_9.jpg

Claudia

Da darfst du für deine Katze gar nicht kaufen!!! Das ist nämlich Hundebett!!!

Ich habe gestern die hier bestellt
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/202637
Für das lila Zimmer unserer Großen. Der Kratzbaum der jetzt drinsteht, wird dann wohl einen anderen Platz finden müssen.
Die Diogenes hat sooooo schlechte Bewertungen...Ich weiß nicht, ob die hier besser ist, aber bei dem Preis -20% da ärger ich mich dann auch nicht allzu sehr, falls sie in ein paar Monaten auseinanderfällt

Juhuuuuuuuuuuuu versendet
aber irgendwie bekomm ich keine mail mehr😕

Kann man die Temposchiene mit der normalen kombinieren?