Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Und wenn du zur Post fährst und dich mit einem Taxi nach Hause bringen lässt? Oder du leihst dir einen Transpoter z.B.: beim Praktiker aus? Der kostet ja pro Stunde 7,49 Euro

Taxi wäre ne Idee.. sind dann nochmal 10 euro, wär mir aber egal, glaub ich. hmm.. mal abwarten wann die SMS kommt, laut einem zweiten Anruf bei DHL meinten der andere Kundenbetreuer gerade, da stimmt eh was nicht, angeblich geht es als unzustellbar zurück, weil ne Ziffer falsch ist.

Es ist echt zum verzweifeln.

A

Werbung

Nee, dann is doch der Rabatt pfutsch.
Wo kommst du her?
Vielleicht können wir wen finden, der dich fährt.

Dann muss zopoplus nochmal schicken, wenn die es so verbockt haben.

ja, im Grunde schon, nur geht es dann wieder an die Post und ich stehe vor dem selben Problem.
Bin krank zu hause und es hätte so gepasst.

Jetzt erstmal abwarten und schauen was die SMS sagt. Wenn es auf der Post landet muss ich schauen ob und wie ich es hier her bekomme.

Werbung:
da haben wir das nächste Problem, kein Nachbar mit Auto. Wir wohnen hier nur zu dritt und niemand hat ein Auto.
flenn.gif

Berlin Spandau... wie sagt Chiara immer .. ich wohn am ADW 😀

Mein Gott, das ist echt ADW 😀 - und dann auch noch mit autolosen Nachbarn! Ich wohn zwar auf dem Land, aber hier hat jeder ein Auto, sonst ist man aufgeschmissen.

Quatsch die nochmal bei der DHL-Hotline voll, ob das Paket jetzt wirklich wieder zurück muss. Wenn net, dann schmapp dir ein Taxi.
Falls sies doch zurückschicken, dann heul dich bei zooplus aus, dass du den tollen Rabatt möchtest du ob sie die Bestellung nicht stornieren und du nochmal bestellen kannst - diese Mal aber dann zu dir nach Hause.

Ich drück dir ganz feste die Daumen! (Die Tonne ist nämlich voll toll... 🙂)

Mein Gott, das ist echt ADW 😀 - und dann auch noch mit autolosen Nachbarn! Ich wohn zwar auf dem Land, aber hier hat jeder ein Auto, sonst ist man aufgeschmissen.

Quatsch die nochmal bei der DHL-Hotline voll, ob das Paket jetzt wirklich wieder zurück muss. Wenn net, dann schmapp dir ein Taxi.
Falls sies doch zurückschicken, dann heul dich bei zooplus aus, dass du den tollen Rabatt möchtest du ob sie die Bestellung nicht stornieren und du nochmal bestellen kannst - diese Mal aber dann zu dir nach Hause.

Ich drück dir ganz feste die Daumen! (Die Tonne ist nämlich voll toll... 🙂)

DHL hab ich schon probiert.. zwei Hotlines viermal angerufen.. die helfen nicht.. GAR NICHT... grummel...

kannst du dich nicht mit zooplus in verbindung setzten?

kannst du dich nicht mit zooplus in verbindung setzten?

wenn es zurück geht, dann auf jeden Fall. Dann muss es Zoo-Plus eh nochmal schicken. Würde dann mit denen reden, dass es Freitag rausgeht, dann ist es Samstag da.

Falls es auf der Post landet erwäge ich die Taxivariante.

ich drück dir ganz fest die daumen das es klappt.

hab gerade eine nachricht bekommen das meine sendung raus ist, also mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel glück auch morgen da😀

Werbung:
Hier haben anscheinend viele die Retrotonne bestellt.
Gibt es davon auch Fotos nach dem Aufbau? :pink-heart:

Werbung:
es gibt hier eine megasuperduper tolle Forine, sie fährt mit mir zur Post. :pink-heart::pink-heart:

Ich hab noch keine versandbestätigung 🙁