Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
cool! Muss ich auch mal gucken!

A

Werbung

Vielen Dank für den Gutschein! Ich habe ewig auf eine Möglichkeit gewartet, um die Retro Tonne günstig abzustauben. Musste jedoch leider auf Bankeinzug und den 2% Skonto verzichten 🙁 Bin bis Monatsende pleite...
Warum muss der blöde Juli auch 31 Tage haben?! Arrrgghhh!!

Wer ist mal eben so nett und sagt mir, daß meine Katzen das nicht brauchen 🙄

http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebett/hundekorb/kunststoff/209699

pet_nest_die_2te_4_9.jpg

Claudia

Ich warte jetzt auf mein Freund, wenn er kommt bin ich gaaaaanz lieb zu ihm und dann zeig ich ihm den super schönen Kratzbaum von PetFun ich will den haben 😀😀😀😀😀
und dann noch 20% das muss ihn doch überzeugen🙄🙄
oh man drückt mal eure Daumen 😀😀

Werbung:
wobei das auch schön ist....

201959_lyoxco_katzensesselatmosphere_05_2011_7.jpg

*jammer*

Claudia

Narf, jetzt hab ich grade gestern erst ne Bestellung an Zooplus bezahlt, da kommt heute die SSV-Nachricht. Wisst Ihr ob ich jetzt trotzdem die Retrotonne bestellen kann, auch wenn die andre Bestellung noch offen ist? Bezahlt ist sie ja, Überweisung müsste in den nächsten 1-2 Tagen eingehen...

Narf, jetzt hab ich grade gestern erst ne Bestellung an Zooplus bezahlt, da kommt heute die SSV-Nachricht. Wisst Ihr ob ich jetzt trotzdem die Retrotonne bestellen kann, auch wenn die andre Bestellung noch offen ist? Bezahlt ist sie ja, Überweisung müsste in den nächsten 1-2 Tagen eingehen...

Natürlich kannst du bestellen. Aber ab nem gewissen Warenwert wollen die Vorkasse. Ka, wo die Grenze liegt, ob 150 oder 200€ ?😕

Ähm, versteh das jetzt nicht so richtig. Gehts darum dass du zuvor irgendwas anderes bestellt hast und jetzt die Tonne bestellen willst oder hast du die Tonne bestellt, willst aber nun gern noch den Rabatt?
Normalerweise kann man so oft bestellen, wie man lustig ist bzw. Geld hat.

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,

Danke für den Prozente-Tipp!

Ich habe 'grade Kämme und Bürsten für meine Katzen und Hunde bestellt, mit den 20 % ganz knapp über 20 € und dann ist es portofrei!

Man gönnt sich ja sonst nix - Erika!

Natürlich kannst du bestellen. Aber ab nem gewissen Warenwert wollen die Vorkasse. Ka, wo die Grenze liegt, ob 150 oder 200€ ?😕
Bei mir ist der Warenwert schon bei 100€ mit Vorkasse zu leisten.. Liegt vielleicht dran dass ich in Ö wohne.

Ähm, versteh das jetzt nicht so richtig. Gehts darum dass du zuvor irgendwas anderes bestellt hast und jetzt die Tonne bestellen willst oder hast du die Tonne bestellt, willst aber nun gern noch den Rabatt?
Normalerweise kann man so oft bestellen, wie man lustig ist bzw. Geld hat.
Ich hab was andres bestellt, die Bestellung is grade in Mache sozusagen. Und nu will ich die Tonne noch bestellen. Und ich hab ich nur gefragt ob man schon wieder bestellen kann wenn die andre Bestellung noch nich komplett abgewickelt is.

Und dann noch ne Frage. Wenn ich die Tonne bestell mit diesem SSV-Rabatt und die Vorkasse wollen, muss dann das Geld vor dem 2. August bei denen ankommen damit ich den Gutschein noch benutzen kann? Oder reicht es wenn ich zB. die Tonne am 1. August mit Gutschein bestell und das geld erst am 4. August bei denen ankommt?

Werbung:
Ich hab was andres bestellt, die Bestellung is grade in Mache sozusagen. Und nu will ich die Tonne noch bestellen. Und ich hab ich nur gefragt ob man schon wieder bestellen kann wenn die andre Bestellung noch nich komplett abgewickelt is.

Und dann noch ne Frage. Wenn ich die Tonne bestell mit diesem SSV-Rabatt und die Vorkasse wollen, muss dann das Geld vor dem 2. August bei denen ankommen damit ich den Gutschein noch benutzen kann? Oder reicht es wenn ich zB. die Tonne am 1. August mit Gutschein bestell und das geld erst am 4. August bei denen ankommt?

Klar kannst du schon die nächste Bestellung rausjagen! Und da du ja jetzt den Kaufvertrag abschließt und innerhalb der gegebenen Frist bezahlst (ich glaube 1Woche) reicht das auch noch!

Danke für die Antwort, ich denke auch dass das klappen müsste 🙂

Soll das für draußen sein? Dann das Erste