Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
stoniere doch deinen auftrag und bestell neu 😉

Ich glaub, stornieren geht nicht mehr, wenn die Bestellung schon im System ist. Ich würde trotzdem noch mal das Gleiche bestellen und einmal die Annahme verweigern, dann geht es halt wieder Retoure.

A

Werbung

Hallo,

mein Name ist Martina und ich bin neu hier im Forum!!

Da ich Euren Tipp heute Nachmittag hier gelesen hatte, habe ich gleich vorhin ebenfalls bei der Retrotonne zugeschlagen!! :yeah:

Hat übrigens jemand von Euch auch die Fensterbankliege von PetFun und kann mir über Erfahrungen berichten?

LG,

Martina

Ich glaub, stornieren geht nicht mehr, wenn die Bestellung schon im System ist. Ich würde trotzdem noch mal das Gleiche bestellen und einmal die Annahme verweigern, dann geht es halt wieder Retoure.

Hab denen ne Email geschrieben das sie bitte die 20% abziehen ansonsten müsste ich die Bestellung zurück senden... Die 20% sind ja noch ne paar Tage ...oder?

Die Retrotonne gibt es nicht mehr 🙁

Werbung:
Hat übrigens jemand von Euch auch die Fensterbankliege von PetFun und kann mir über Erfahrungen berichten?

LG,

Martina[/QUOTE]

ich hab sie und mein großer liebt sie 😀

weiß jemand ob man die tonne von zooplus auch erweitern kann, also kann ich darauf auch mal einen großen KB machen?

weiß jemand ob man die tonne von zooplus auch erweitern kann, also kann ich darauf auch mal einen großen KB machen?

Welche denn jetzt? Die Retrotonne? Ja, da kannst Du bei Petfun anfragen, das geht. Bei anderen Tonnen nicht.

ja hab nochmal geschaut ich hab die von petfun,
oh das freut mich aber das man daraus einen großen machen kann, danke für deine antwort.

Werbung:
Diese verdammten Prozente...
:hmm:

Vor 2 Wochen hab ich Katzennetz für knappe 100€ bestellt, da hätte ich das brauchen können. Jetzt werde ich in Versuchung geführt, ob ich die Fensterbankliege von Petfun oder das Katzenhaus Pueblo nehmen soll. Beide sind so toll! Oh Gott, und dabei wollte ich diesen Monat nix mehr für die Katzen ausgeben!
:stumm:

Mein Freund bringt mich aber um... :dead:
Zu Hüüüüüülllllfffffeeee!

jaaaaaaaaaa.. so wie es aussieht kommt meine Tonne heute noch.. lalalalaaaaa

Diese verdammten Prozente...
:hmm:

Vor 2 Wochen hab ich Katzennetz für knappe 100€ bestellt, da hätte ich das brauchen können. Jetzt werde ich in Versuchung geführt, ob ich die Fensterbankliege von Petfun oder das Katzenhaus Pueblo nehmen soll. Beide sind so toll! Oh Gott, und dabei wollte ich diesen Monat nix mehr für die Katzen ausgeben!
:stumm:

Mein Freund bringt mich aber um... :dead:
Zu Hüüüüüülllllfffffeeee!

Nimm die Fensterbankliege, die wird hier dauerbesetzt.🙂

komando zurück.. ich bekomm dir Tonne nieeee... da Zooplus so clever war und es an die Packstation geschickt hat. Da das Paket zu groß ist, geht es zur Post. Da ich kein Auto habe, kann ich es nicht holen und es geht zurück oder verschimmelt da oder, keine Ahnung..

Mennnnoo... ich könnt grad heulen.. :reallysad::sad:

Werbung:
komando zurück.. ich bekomm dir Tonne nieeee... da Zooplus so clever war und es an die Packstation geschickt hat. Da das Paket zu groß ist, geht es zur Post. Da ich kein Auto habe, kann ich es nicht holen und es geht zurück oder verschimmelt da oder, keine Ahnung..

Rüber zum Nachbar, den Dackel-Blick aufsetzen und unter Angebot eines selbstgebackenen Kuchens fragen, ob er/sie dich nicht kurz zur Post fahren könnte um was abzuholen.

Nur nicht verzweifeln!
:zufrieden:

Rüber zum Nachbar, den Dackel-Blick aufsetzen und unter Angebot eines selbstgebackenen Kuchens fragen, ob er/sie dich nicht kurz zur Post fahren könnte um was abzuholen.

Nur nicht verzweifeln!
:zufrieden:

da haben wir das nächste Problem, kein Nachbar mit Auto. Wir wohnen hier nur zu dritt und niemand hat ein Auto.
flenn.gif

Geh doch zur Post oder rufe die Hotline an und lasse sie dir "wieder" zustellen.

Und wenn du zur Post fährst und dich mit einem Taxi nach Hause bringen lässt? Oder du leihst dir einen Transpoter z.B.: beim Praktiker aus? Der kostet ja pro Stunde 7,49 Euro