Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
Da darfst du für deine Katze gar nicht kaufen!!! Das ist nämlich Hundebett!!!

Ich habe gestern die hier bestellt
http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/202637
Für das lila Zimmer unserer Großen. Der Kratzbaum der jetzt drinsteht, wird dann wohl einen anderen Platz finden müssen.
Die Diogenes hat sooooo schlechte Bewertungen...Ich weiß nicht, ob die hier besser ist, aber bei dem Preis -20% da ärger ich mich dann auch nicht allzu sehr, falls sie in ein paar Monaten auseinanderfällt

Oh, ist die schoen. Auch haben will.
Leider Männerüberschuss im Haus, da geht Lila nicht.
Schade. :verschmitzt:

A

Werbung

Ich hab auch gleich mal den SSV genutzt und direkt die Futterautomaten und die neue Turbo-Spielschiene geholt, die wir eh schon kaufen wollten 😀 Und eine Napfunterlage, von der uns noch die zweite fehlte.

Naja, und diverse Leckerlies und Streu - darauf gibt's ja aber leider keinen Rabatt. :sad:

Einen neuen Kratzbaum gibt es erst, wenn wir im Haus sind. Damit wir wissen, wo was hinpasst.

Ich hab gestern erst zugeschlagen für 220 €....-.-"
Ich verfluche dich Zooplus und deine blöden Schnäppchen ^^

Allerding nur 3 dinger für Katz' (3 klasse Fummelbretter)... Rest alles für Hund 🙂
2 Bettchen für Oldie Merlyn mit körperanpassendem Schaumstoff und Haufenweise Intelligenzspielzeug für meine beiden Terrierzwerge 😀

Und jetzt fehlt nur noch eine Anschaffung... aber da kann ich mich grad nicht entscheiden... Kater oder Katze???😎🙄😀

Oh, ist die schoen. Auch haben will.
Leider Männerüberschuss im Haus, da geht Lila nicht.
Schade. :verschmitzt:

Eigentlich sollte die ins Wohnzimmer...neben das rote Sofa. Aber ich glaube, das würde richtig böse aussehen. Da aber unsere Große eh ein lila Zimmer hat, passt die da super rein.
Irgendwann kauf ich mir auch 'ne Kratztonne!!!

Eigentlich sollte die ins Wohnzimmer...neben das rote Sofa. Aber ich glaube, das würde richtig böse aussehen. Da aber unsere Große eh ein lila Zimmer hat, passt die da super rein.
Irgendwann kauf ich mir auch 'ne Kratztonne!!!

Ach so, na dann. Hab mir gar keine Gedanken übers Wohnzimmer gemacht. Ich find die einfach nur schön. Wünsche den Mäusen vuel Spass damit.

ich glaub mein häuschen ist da. hatte einen gelben zettel im briefkasten.
die dhl seite ist wohl nicht auf dem neuesten stand

Werbung:
Ne, eben nicht. 😀

Zooplus:
€ 56,90
- 20% SSV
- 2% Skonto
= €45,52

Petfun:
€ 39,90
+ Versand
= €49,85

Zumindest sind sie gleich teuer. 😉 Petfun verschickt die Fensterliegen auf Anfrage ca. 5 € günstiger.

ich glaub mein häuschen ist da. hatte einen gelben zettel im briefkasten.
die dhl seite ist wohl nicht auf dem neuesten stand

wie ich sowas hasse! Und dann kann man das noch nicht mal heute abholen.welches hast du jetzt genommen?

Verdammt. ES wurde mir zum Verhängnis
😡😳

Werbung:
Das Übliche

Der Spielturm
Die Turboschiene
Zwei Reizangeln
Einmal 4 Mäuschen
Eine Streuschaufel
Eine Napfunterlage

und den Rest hab ich vergessen 😳

Grüße

Das Übliche

Der Spielturm
Die Turboschiene
Zwei Reizangeln
Einmal 4 Mäuschen
Eine Streuschaufel
Eine Napfunterlage

und den Rest hab ich vergessen 😳

Grüße

gar nicht, du schummelst.. los raus mit der Sprache :grin:

wie jedes Jahr 😀

gibts eigentlich aktuell nen "normalen" 10% -code?

Klar, wieso?

weil ich einen brauch?😉

Werbung:
Probier mal den:ZOO_MTRBTR

Oh man, jetzt bin ich doch schwach geworden, beim Agility-Set🙄 und einen Ersatz-Kittenator-Anhänger, die Spielangel kommt hier so gut an🙂

Zuletzt bearbeitet:
wielang muss ich noch durchhalten bis das ganze vorbei ist?😡😀