Zwillingsmami
Forenprofi
ja, aber futter macht das meiste aus im jahr. bei zp kauf ich nur mal leckerchen, oder sowas.
das rechnet sich nicht.
Nein, dann lohnt es sich wirklich nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, aber futter macht das meiste aus im jahr. bei zp kauf ich nur mal leckerchen, oder sowas.
das rechnet sich nicht.
Passen Main Coons auch ins Pueblo Haus? Würde wenn auch ein Haus bestellen und Hundeintelligenzspielzeug, dass für Katzen ist meinen beiden zu langweilig 😎
Aber ich habe ja nur noch 12 std 😱
geht die aktion nicht bis einschließlich morgen?
Dass das nicht für futter und streu zählt ist klar,aber nala meinte,dass sie nur noch 12std zeit hat. Heißt 2.8. einschließlich oder bis mitternacht?
Bei Zooplus kann man einen Sparplan abschließen. Mit dem, den ich abgeschlossen habe, spare ich z. B. für die nächsten 3 Jahre 5 % bei jeder Bestellung. Und das zusätzlich zu anderen Rabatten oder Coupons. Diese Variante kostet 19,90 €. Es gibt aber noch andere Sparplan-Varianten.
Meine schauen Pueblo mit dem Hintern nicht an 🙁Ja, das Häuschen ist wirklich ein Hingucker. Und meine Katzen lieben es!
Sorry, mir war nicht klar, dass die Aktion nicht für Futter und Streu gilt. 😕
Ganz sicher bin ich auch nicht; aber ich denke, wenn da steht "bis 02.08.", dann sollte die Aktion eigentlich bis Mitternacht gehen.
Kannst du mir bitte sagen wie ich den abschließen kann. Finde den auf der HP nicht und glaube das lohnt sich für micht 😉
Kannst du mir bitte sagen wie ich den abschließen kann. Finde den auf der HP nicht und glaube das lohnt sich für micht 😉
Meine schauen Pueblo mit dem Hintern nicht an 🙁
Ich hab diesmal eine Undercover Mouse und eine Catit Tempo Spielschiene bestellt.
So Großeinkauf ist fertig.
Katzennetz, Katzenhaus Lodge, Cosma Thai, Cosma snackies, Fensterbankauflage, den unechten Da Bird und die Undercover Mouse.
115 Euro...mein Freund war äußerst begeistert 😀
Was solls? Hauptsache die Katzen sind begeistert! 😀
Also diese VIP Einladungen bekomme ich auch. Muss ich mal gucken vielleicht hab ich das auch immer übersehen 😳. Trotzdem Danke 🙂