Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Passen Main Coons auch ins Pueblo Haus? Würde wenn auch ein Haus bestellen und Hundeintelligenzspielzeug, dass für Katzen ist meinen beiden zu langweilig 😎
Aber ich habe ja nur noch 12 std 😱

Passen Main Coons auch ins Pueblo Haus? Würde wenn auch ein Haus bestellen und Hundeintelligenzspielzeug, dass für Katzen ist meinen beiden zu langweilig 😎
Aber ich habe ja nur noch 12 std 😱

Ich bin nicht sicher, aber für große Maine Coons, vor allem Kater, könnte es ein wenig zu klein sein.

Für meinen großen EKH-Kater (inzwischen fast 6 kg) ist es groß genug. Aber soviel ich weiß, werden Maine Coons ja z. T. erheblich größer.

geht die aktion nicht bis einschließlich morgen?

geht die aktion nicht bis einschließlich morgen?

Ja, bei Zooplus steht auf der Website, dass die Aktion noch bis 02.08. dauert. Allerdings lese ich gerade, dass sie nicht für Futter und Streu gilt.

Dass das nicht für futter und streu zählt ist klar,aber nala meinte,dass sie nur noch 12std zeit hat. Heißt 2.8. einschließlich oder bis mitternacht?

Werbung:
Dass das nicht für futter und streu zählt ist klar,aber nala meinte,dass sie nur noch 12std zeit hat. Heißt 2.8. einschließlich oder bis mitternacht?

Sorry, mir war nicht klar, dass die Aktion nicht für Futter und Streu gilt. 😕

Ganz sicher bin ich auch nicht; aber ich denke, wenn da steht "bis 02.08.", dann sollte die Aktion eigentlich bis Mitternacht gehen.

Bei Zooplus kann man einen Sparplan abschließen. Mit dem, den ich abgeschlossen habe, spare ich z. B. für die nächsten 3 Jahre 5 % bei jeder Bestellung. Und das zusätzlich zu anderen Rabatten oder Coupons. Diese Variante kostet 19,90 €. Es gibt aber noch andere Sparplan-Varianten.

Kannst du mir bitte sagen wie ich den abschließen kann. Finde den auf der HP nicht und glaube das lohnt sich für micht 😉

Könnte auch gut sein Rah mist!! 😀 noch länger.

Sorry, mir war nicht klar, dass die Aktion nicht für Futter und Streu gilt. 😕

Ganz sicher bin ich auch nicht; aber ich denke, wenn da steht "bis 02.08.", dann sollte die Aktion eigentlich bis Mitternacht gehen.

Achso. stand glaub ich schon auf der ersten seite

dann drückt mal daumen dass es heute kommt und die nachbarn es annehmen

Werbung:
So Großeinkauf ist fertig.
Katzennetz, Katzenhaus Lodge, Cosma Thai, Cosma snackies, Fensterbankauflage, den unechten Da Bird und die Undercover Mouse.
115 Euro...mein Freund war äußerst begeistert 😀

Kannst du mir bitte sagen wie ich den abschließen kann. Finde den auf der HP nicht und glaube das lohnt sich für micht 😉

Ich hatte das Angebot beim Warenkorbabschicken oben drüber, hab ich gestern aber auch das erste mal gesehen. Da stand für unsere Topkunden oder sowas, vielleicht gibt es das also nicht immer.

Für mich lohnt sich das, da ich das Streu immer dort kaufe. So hatte ich gestern auf meinen Kratzbaum 27% Rabatt bekommen, naja aber dafür halt die 19,90 gezahlt, wobei ja fünf Euro schon raus, wenn man so will.

Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen. Mir wurde der Sparplan im Mai bei einer Bestellung automatisch als Option angeboten. Zeitgleich wurde ich auch ein sogenannter VIP-Kunde. Ich weiß nicht, ob die danach gehen, wie viel Umsatz ein Kunde in einem bestimmten Zeitraum gebracht hat, oder ob diese Angebote "gießkannenartig" verteilt werden.

Aber ich würde Dir raten, einfach mal bei Zooplus anzurufen und zu fragen, wie Du den Sparplan abschließen kannst.

Meine schauen Pueblo mit dem Hintern nicht an 🙁

Ich hab diesmal eine Undercover Mouse und eine Catit Tempo Spielschiene bestellt.

Das ist ja ärgerlich! Dann hoffe ich mal, dass Du mit den neuen Geschenken mehr Glück hast!

Die Tempo-Spielschiene habe ich auch bestellt. Mal sehen, wie sie bei meinen ankommt.

So Großeinkauf ist fertig.
Katzennetz, Katzenhaus Lodge, Cosma Thai, Cosma snackies, Fensterbankauflage, den unechten Da Bird und die Undercover Mouse.
115 Euro...mein Freund war äußerst begeistert 😀

Was solls? Hauptsache die Katzen sind begeistert! 😀

Werbung:
Also diese VIP Einladungen bekomme ich auch. Muss ich mal gucken vielleicht hab ich das auch immer übersehen 😳. Trotzdem Danke 🙂

Also diese VIP Einladungen bekomme ich auch. Muss ich mal gucken vielleicht hab ich das auch immer übersehen 😳. Trotzdem Danke 🙂

Dieser VIP-Newsletter lohnt sich wirklich! Ich habe da die normale Catit-Spielschiene für nur 7,99 € bekommen, obwohl sie normalerweise 12,99 € kostete. Und das Pueblo-Häuschen hat mich da nur 22,90 € gekostet statt regulär 29,90 €.

Allerdings kommt es darauf an, ob man diese ausgewählten Produkte auch gerade kaufen möchte.

Ja beim letzten VIP Verkauf hab ich auch ordentlich zugeschlagen 😛
Unter anderem das Cat Activity Fun Board hab ich sehr günstig bekommen 😀 So hab mal Zoo+ ne mail wegen dem Sparplan geschickt, mal schauen was sie sagen!