Es ist wieder soweit: SSV2011 bei Zooplus

• Themenstarter Themenstarter Zefania
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

haha OK 😀😀😀😀

meiner ist ja sonst richtig OK 😀😀😀 nur er kann es einfach nicht verstehen warum ich manchmal einen Kaufrausch habe 🙄🙄

Aber er sagt ja immer egal was er sagt wenn ich etwas will bekomm ich es ja am schluß eh immer 😀😀😀 und stimmt ja auch, ich kann nämlich ganz schön nervig sein 😀😀😀

Er traut sich erst gar nicht, mir meinen Konsum abzusprechen, ich bin schließlich diejenige, die das Geld nach Hause bringt 😉😀

und ich die jenige die seins ausgibt 😀😀

Ich hab eine Mail. Und schon wieder verstehen sie es nicht. Die Rede ist abermals von dem Turm. Sie schicken ihn mir nach sobald er wieder zur Verfügung steht.

JA SOLL ICH DENN DIESE FUMMELTÜRME SAMMELN ODER WIE????!!!

Ich brauch doch nicht zwei!, drei!, vier.... Ich will doch nur meine Temposchiene
*heeeeuuuuullll*

Oh Gott. Ich stehe kurz vorm Wahnsinn. Finde es aber immer noch ziemlich amüsant. So dumm kann doch keiner sein.... *kopfschüttel*

Liebe Grüße
:dead::omg:

ich will nicht wissen was bei denen gerade los ist 😀

tauschen möchte ich jetzt nicht mit denen 😀

ich hab mein lachen wieder gefunden obwohl es um zooplus geht und ich meinen baum immer noch nicht habe 🙄😀😀😀

Werbung:
Also bei mir steht, dass mein am Dienstag bestelltes Packet im Versand ist. Dann bin ich nach euren Erfahrungen mal sehr gespannt, was drin ist 🙂
Bestellt habe ich die Kuschelhöhle Minou, eine Heizungsliege und eine Stinkemaus.

@Quasy: Könntest Du mal den Link von dem Fummelturm Posten? Finde ihn irgendwie nicht...

jetzt siehste mal, wie es mir letztens ging quasy 😛
schreib kurze knappe sätze ohne kommes, sonst raffen die das nicht 😀

Ich hab eine Mail. Und schon wieder verstehen sie es nicht. Die Rede ist abermals von dem Turm. Sie schicken ihn mir nach sobald er wieder zur Verfügung steht.

JA SOLL ICH DENN DIESE FUMMELTÜRME SAMMELN ODER WIE????!!!

Ich brauch doch nicht zwei!, drei!, vier.... Ich will doch nur meine Temposchiene
*heeeeuuuuullll*

Oh Gott. Ich stehe kurz vorm Wahnsinn. Finde es aber immer noch ziemlich amüsant. So dumm kann doch keiner sein.... *kopfschüttel*

Liebe Grüße
:dead::omg:

Hihi...Ja vieviele Katzen hast du denn? Also für jede Katze solltest du schon einen Turm haben 🙂

ich hab den Petfun Kratzbaum auch bestellt und schön überwiesen... momentan steht "warten auf Zahlung" drinne... ich hab schiss...-.-":sad:

Hey, ich habe meinen auch bekommen - halb zumindestens..Habe bereits die 2 kleinen Säulen vom Joy mit den Kissen und den Liegen.
Jetzt fehlt mir noch das Paket mit denn restlichen 2 Säulen.

Welchen hattet du denn bestellt?

Werbung:
Bei mir steht Versendet 😀😀😀
also mit viiiiiiieeeel glück vieleicht morgen da 😀😀😀

Schatzi sagt, mein Katzenhaus Pueblo ist da :pink-heart: Ich glaub ich fahr doch dieses Wochenende mal bei ihm vorbei 😀

So, Joy ist jetzt komplett

Hallo 🙂

Heute kam die letzte fehlende Säule, so dass ich ihn endlich zu Ende baue konnte.

Und da ihr ja so gerne Fotos sehen möchtet, habe ich natürlich für euch welche gemacht.

Unser Dicker geht eigentlich nur in die untere Mulde und macht sich das bequem. Diee beiden Kleinen halten sich auf die anderen Etagen auf.

Eigentlich sollte der Kratzbaum hinten in die Ecke,aber das passter leider nicht. DEswegen steht er jetzt erst einmal so wie er ist 🙂

Mir gefällt er und er wurde von allen 3 Katern gut angenommen 🙂

7852439hyy.jpg

7852440pts.jpg

7852441svm.jpg

7852442whm.jpg

7852443kou.jpg

7852444djw.jpg

7852451jsq.jpg

Supertolle Fotos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :smile:

Hallo
die Bilder sind wirklich toll. Der Kratzbaum gefällt mir auch aber ich muss erstmal weiter sparen.

Werbung:
Hallo
die Bilder sind wirklich toll. Der Kratzbaum gefällt mir auch aber ich muss erstmal weiter sparen.

Im September soll es doch 25 %geben. Vielleicht schaffst du es bis dahin?
FÜr ein Kratzbaum ist das wirklich eine Menge Geld.
HAtte sonst immer so Plüsch-Kratzbäume, aber ich wurde hier im FOrum versaut.

Einmal die Kratzbäume von Petfun gesehen - schon waren alle anderen blöd 🙂

Immerhin waren es diesmal keine verschimmelten Petfuns, ist ja auch schon mal was.^^

Sky, den Baum hast du aber nicht bei Zooplus gekauft, oder?