@ Petfun Fans Zooplus

• Themenstarter Themenstarter fränz
  • Beginndatum Beginndatum
Die Preise für die Kratzbäume wurden aber reichlich erhöht. Ich habe für meinen Fina letztes Jahr 135 € (?) bezahlt, evt. auch ein wenig mehr *überleg*.

Die 20% Ermäßigung würde dann also den Preis ergeben, den ich letztes Jahr bezahlt habe 🙄

Die Preiserhöhung war aber schon im März oder April

A

Werbung

Ich kämpfe hier auch.... meine Wohnung ist 2,70 hoch, wie geht das mit einem Baum bis 2,60 - keine Ahnung -.

Na ja, die sind bestimmt schnell vergeben-

Weiß jemand mit welchem Stoff die Stämme bespannt sind? Vielleicht sollte ich bei meinem die Stämme bespannen?

Grübel noch eine Weile
Heidi und die drei Fellbeutel

wie kommste denn auf sowas?
009.gif

Ich würde gerne "in die Zukunft blickend sagen", ist aber leider eher "Tatsachen feststellend" 😀 😀 😀

Auf der zooplus.co.uk Seite ist der Rimini für 129 englische Pfund (ca. 165 E) im Angebot. Der kostet sonst bei zooplus.de 249 E. Unschlagbar. Es ist ein Deckenspanner mit Hängematten + Kratztonne. Ich habe ihn vor einer Woche gekauft.

Danke für die Antworten, ich hatte es so verstanden, dass die Säulen mit Tepich umspannt sind.
Bei Sisalteppich müsste es doch gehen?

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel

Werbung:
Nein, die Säulen sind Holz mit Sisal drum, die Tonne mit so einer Art Sisalteppich bespannt. Der Vorwerkteppich ist da, wo andere Kratzbäume Plüsch haben.

Hallo, ich bin auf der Suche nach genau dem Kratzbaum. Leider bin ich aber blond und finde nix mit Rabatt, Code Nummern und dergleichen, außerdem ist auf dem angegebenen Link das Ding eh ausverkauft... Kann mir mir das jemand mal erklären wie das funktioniert, auch mit den Gutscheinen.... Bitte nicht lachen, ich habe mich schon die ganze Zeit nicht getraut zu fragen, aber ich habe eine Ragdoll und ein Main-Coon Kitten-Kater (rings der ist jetzt schon so groß wie meine vorherige Katze und ist noch nicht mal 5 Monate alt) und wir brauchen jetzt dringend eine Austobgelegenheit!

LG Christine

Hallo, ich bin auf der Suche nach genau dem Kratzbaum. Leider bin ich aber blond und finde nix mit Rabatt, Code Nummern und dergleichen, außerdem ist auf dem angegebenen Link das Ding eh ausverkauft... Kann mir mir das jemand mal erklären wie das funktioniert, auch mit den Gutscheinen.... Bitte nicht lachen, ich habe mich schon die ganze Zeit nicht getraut zu fragen, aber ich habe eine Ragdoll und ein Main-Coon Kitten-Kater (rings der ist jetzt schon so groß wie meine vorherige Katze und ist noch nicht mal 5 Monate alt) und wir brauchen jetzt dringend eine Austobgelegenheit!

LG Christine

der Code ist SSV- 2008 wie fränz schon am anfang sagte... und wenn das ding ausverkauft ist, musst du einen anderen nehmen 🙂

du musst den baum erst in den warenkorb tun, dann in den warenkorb gehen und dort musst du den code eingeben 🙂))

kathy

Danke, ich werds gleich mal probieren. Gilt der Rabatt nicht mehr, wenn er erst später geliefert werden kann?? Ach, ich probiers erst mal.

Vielen Dank....

Danke, ich werds gleich mal probieren. Gilt der Rabatt nicht mehr, wenn er erst später geliefert werden kann?? Ach, ich probiers erst mal.

Vielen Dank....

wenn der ausverkauft ist, kann man den nicht in den warenkorb legen und da hört es schon auf... denn ohne das du ihn in diesem zeitpunkt bestellst, nehmen die auch den rabatt nicht an...

versuch es einfach mal...

Werbung:
Lalala, ich habe mir den Venezia bestellt und ich freu mich schon so drauf🙂, morgen kommt er.

Ich hoffe es ist der ideale Baum für uns, denn meine lieben Flechtkörbchen und Hängematten und hassen Höhlen.

Mein erster wirklich guter Kratzbaum, dann kann ich eins von den Plüschmonstern rausschmeissen.

Liebe Grüsse
Anja

Zuletzt bearbeitet:
wie verrückt muss man eigentlich sein....

man ihr habt mich alle angesteckt...schlimm. haben seit vorigen samstag einen kratzbaum von wilma, wo ich eigentlich auch sehr zufrieden war/bin. und nun, was mache ich, schicke meinen wilma baum zurück (zum glück liege ich ja noch in der frist) und bestelle mir über zooplus einen petfun-kratzbaum lucca. ich glaube mein mann erschlägt mich😱 er weiß noch nichts davon, ich glaube, da muss ich wieder ganze arbeit leisten😀 und dreimal ganz unschuldig mit den augen klimpern🙄
also mir gefällt der baum supi, ich hoffe meinen 3 süßen auch, hatten sich ja jetzt so an den jetzigen gewöhnt.

drückt mal die däumchen.

ich wollt mir den holyday bestellen aber der will nicht in den warenkorb 😡, hab direkt eine mail hingeschrieben

Hab ich auch gerade probiert, der ist ausverkauft. Auch kann man keinen SSV-2008 mehr eingeben, dann kommt die Meldung, dass der Rabatt am 6.8.08 ausgelaufen sei, heute ist aber erst der 6.8.08. Hab mal hingemailt.

Hab ich auch gerade probiert, der ist ausverkauft. Auch kann man keinen SSV-2008 mehr eingeben, dann kommt die Meldung, dass der Rabatt am 6.8.08 ausgelaufen sei, heute ist aber erst der 6.8.08. Hab mal hingemailt.
Der Rabatt war auch nur noch bis gestern gültig.

Werbung:
Gestern ist mein Hella/Venezia angekommen.
Und er ist noch viel schöner und stabiler als ich ihn mir vorgestellt habe.

Danke Fränz, wenn du nicht gepostet hättest, dann hätte ich's mal wieder verpennt.

Liebe Grüsse
Anja