Pflegekatze trächtig?

• Themenstarter Themenstarter RatzenKatze
  • Beginndatum Beginndatum
Die Zitzen sehen - vom Foto her - schon etwas "prominent" aus, daher kann ich deine Frage nachvollziehen - aber das kann eben alle möglichen Gründe haben.

• Like
Reaktionen: RatzenKatze
A

Werbung

Ich wollte noch ein Update geben, weil ich es immer schade finde, wenn man nicht weiß, was am Ende rausgekommen ist:
Die Katze war tatsächlich trächtig und anscheinend auch nicht zum ersten Mal. Die Besitzer haben sich gemeldet, die Katze zu sich geholt und jede Beratung in Richtung Kastration abgelehnt. Also kein schönes Ende. Aber mein Pflegeplatz ist wieder frei 😐

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Fan4 und FraTraLi
Ich wollte noch ein Update geben, weil ich es immer schade finde, wenn man nicht weiß, was am Ende rausgekommen ist:
Die Katze war tatsächlich trächtig und anscheinend auch nicht zum ersten Mal. Die Besitzer haben sich gemeldet, die Katze zu sich geholt und jede Beratung in Richtung Kastration abgelehnt. Also kein schönes Ende. Aber mein Pflegeplatz ist wieder frei 😐
Danke für das Update ☺️, wobei es ja schon sehr unbefriedigend ist, wie die Besitzer drauf sind 😔 Ich träume einfach weiter von einer bundesweiten Kastrationspflicht, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt