Pflegemamas in Bayern/München?

  • Themenstarter Themenstarter Villimey
  • Beginndatum Beginndatum
Ich werde die Pflegestellen-Option mal mit meinem Freund bereden. Aber so wie ich uns Weicheier kenne, wäre das noch schlimmer, wenn wir sehen, dass es nicht geht und wir die beiden wieder weggeben müssten, weil wir versagt haben (oder es uns einbilden versagt zu haben).
Mei, wenn die Beiden doch nur hier eine gemütliche Pflegestelle hätten, auf der wir sie besuchen könnten *ächz*

P.S.: @Amalie Die 2 süßen Kitten aus FFB, deren Foto Du mir reingestellt hast, sind übrigens schon erfolgreich vermittelt. Pech für mich, aber Glück für die Möpse 😉
 
A

Werbung

Hey,

ich lass mal nachfragen, bis wann die zwei Süßen einreisefertig wären und ob eventuell schon eine PS im Raum München zur Disposition steht - ist das ok?

LG Susanne
 
Das wäre schön!
 
Hallo,
die beiden Griechen (BabyBlue & Fafulis) wären ja genau mein Fall :pink-heart:
Aber drei Katzen wären im Moment zu viel.

Gruß Tina
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

die beiden sind im November einreisefertig - mehr weiß ich im Moment leider noch nicht...
 
Werbung:
Stimmt, Blue ist eine Schöne, aber ich steh dann doch ein wenig mehr auf die Kurzhaarigen.
Und Mannheim und Köln, ojeee! Das Wintersemester fängt am 18. an und da werde ich keine Zeit für weite Reisen haben 🙁
Meine Güte, ich habe 3 Favoritinnen bei den spanischen Süßen gefunden, aber auf die Entfernung gehts einfach nicht. Da fehlt der Mut. Ich kann keine der Vierbeiner enttäuschen, wenn es nicht klappen sollte (z.B. mit einer Zweitkatze o.ä.) Der Weg, den sie gegangen sind, war schon steinig genug!
Ich suche halt so weiter vor mich hin... Falls ihr aber noch was in der Richtung hören solltet, wäre ich sehr froh, wenn ihr an mich denken könntet :grin:
 
Hmm, irgendwie fiel mir Dein Thread bei dieser Dame ein... 😉
22999.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3650

Nun ja, sie ist nicht in Deutschland, aber wer weiß?! 😎😀
 

Ähnliche Themen

A
6 7 8
Antworten
152
Aufrufe
6K
Fusselbirne12
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben