Pflegestellen mit Herz für sehr scheue Kitten gesucht...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Kannst Du mal ein Foto machen, wenn Du bissi Zeit hast, Tina? 😳

Huhu, na wie sieht es aus an der Spuck-Beiss-Fauchi-Front?????

Tina, was machen die Kleinen?!

Isses hier eigentlich irgendwie weiter gegangen?

Lohnt sich nämlich bei kleinen Feiglingen.

Mein großer Feigling Jack nach 1 Jahr und 4 Monaten

9192784xfw.jpg

9192785cpf.jpg

Werbung:
Ja, hab ich auch gestern dran gedacht... Was ist denn aus den Fauchis geworden?!

Ariane, Dein Jack ist ja sowas von süüüüß!!!!

traumhaftes katerchen :pink-heart:

mich würde auch interessieren, was jetzt mit den aktuellen fauchis ist.

Ich war jetzt schon seit Anfang Dezember nicht mehr beim Tierarzt 😳 (eigentlich ja mal schön zu hören 😀)...aber ich weiss von meiner Freundin, das 2 Schwarze immer noch suchen...

...und: die stehen total auf Hunde!!!!
Ich muss mal schaun, wann und wie ich da mal längsgugg....

Ach, das ist ja witzig, auf Hunde?! Und wie isses mit der Menschenfraktion?
Sind sie immer noch beim TA?

Werbung:
Ach, das ist ja witzig, auf Hunde?! Und wie isses mit der Menschenfraktion?
Sind sie immer noch beim TA?
Wie eben geschrieben….ich war seit Anfang Dezember nicht mehr beim Tierarzt….und weiss weiter nix.

Die Info, das die beiden Schwarzen auf Hunde stehen, hab ich von meiner Freundin, die bei meinem Tierarzt war, der ihr das gesagt hat… (boha, wat ein Satz…)

Natürlich sitzen die noch bei meinem TA, sonst hätt ich hier wohl kaum weiter schreiben müssen…🙄

Schulligung, daß ich gefragt hab! 🙄 hätte ja auch sein können, daß sie bei ner TA- Helferin in Pflege sind oder so....
Schlechte Laune, Tina? Juckt Dich das Auge? :aetschbaetsch2:

Wie eben geschrieben….ich war seit Anfang Dezember nicht mehr beim Tierarzt….und weiss weiter nix.

Die Info, das die beiden Schwarzen auf Hunde stehen, hab ich von meiner Freundin, die bei meinem Tierarzt war, der ihr das gesagt hat… (boha, wat ein Satz…)

Natürlich sitzen die noch bei meinem TA, sonst hätt ich hier wohl kaum weiter schreiben müssen…🙄

😕 der thread ist ja nun nicht gerade mehr taufrisch sozusagen.

und es tut mir leid für die kleinen scheißer, aber ein paar infos wären auf dauer (8 wochen läuft´s doch hier inzwischen, oder?) schon mal ganz hilfreich und nett.

ich hatte eben wegen der farbe gefragt, das ist richtig. das blaue hätte eben bessere chancen als "schnöde" schwarze.

ein punkt, der wichtig ist, vor allem, wenn man "nur" die wurmkur mit bekommt und alles selber machen soll.

keine frage, ich hatte erst schon nicht komplett alles weggeschoben, denn so scheulinge liegen mir sehr am herzen.

auch die frage nach dem blick unter rock oder hose hängt natürlich auch mit der "was-wäre-wenn-option" zusammen.

ich kann kein geld im keller drucken und ob ich hier mädels oder jungens kastrieren muss, merk ich halt massiv in der geldbörse.

und - die kleinchen werden größer und größer. wenn es nur ein aufbewahren in der box ist und keine annäherung erfolgen kann (was ich verstehe, denn dazu hat der ta sicher keine zeit und muße) ist das alles eher semi- otimal.

Schulligung, daß ich gefragt hab! 🙄 hätte ja auch sein können, daß sie bei ner TA- Helferin in Pflege sind oder so....
Schlechte Laune, Tina? Juckt Dich das Auge? :aetschbaetsch2:
Sowas würd ich schreiben, wenn die woanders untergebracht wären.

Ich hab nachgefrag: nein Menschen sind immer noch doof...

OT: Und ja ich bin übel gelaunt heut.

Bin grad fassungslos....🙁

Werbung:
"Er" ist noch über...immer noch beim Tierarzt, weil in keiner haben will...🙁

Natürlich mittlerweile kastriert, zu seiner Pflegerin schon schmusig und sabbelig aber immer noch sehr vorsichtig.

Aber er liebe alle Hunde dieser Welt und alle Katzen.
Dieser Kater sollte unbedingt in eine vorhandene Katzengruppe...er braucht andere Katzen, die ihm noch ein wenig zeigen das Menschen lieb sind...und er orientiert sich an anderen Tieren...

Er braucht Zeit um warmzuwerden...aber jemand mit Einfühlungsvermögen schafft das...

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
9843490qbe.jpg

9843492ban.jpg

9843494tuw.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben