Die Fellnasen
Forenprofi
...ich hab vor 4 Wochen die ersten eingefangen...denke die waren da so 15Wochen? 😕Hi,
wie alt sind die denn so in etwa?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ich hab vor 4 Wochen die ersten eingefangen...denke die waren da so 15Wochen? 😕Hi,
wie alt sind die denn so in etwa?
Ja mach ich...😉Kannst Du mal ein Foto machen, wenn Du bissi Zeit hast, Tina? 😳
Ja, hab ich auch gestern dran gedacht... Was ist denn aus den Fauchis geworden?!
Ariane, Dein Jack ist ja sowas von süüüüß!!!!
Wie eben geschrieben….ich war seit Anfang Dezember nicht mehr beim Tierarzt….und weiss weiter nix.Ach, das ist ja witzig, auf Hunde?! Und wie isses mit der Menschenfraktion?
Sind sie immer noch beim TA?
Wie eben geschrieben….ich war seit Anfang Dezember nicht mehr beim Tierarzt….und weiss weiter nix.
Die Info, das die beiden Schwarzen auf Hunde stehen, hab ich von meiner Freundin, die bei meinem Tierarzt war, der ihr das gesagt hat… (boha, wat ein Satz…)
Natürlich sitzen die noch bei meinem TA, sonst hätt ich hier wohl kaum weiter schreiben müssen…🙄
Sowas würd ich schreiben, wenn die woanders untergebracht wären.Schulligung, daß ich gefragt hab! 🙄 hätte ja auch sein können, daß sie bei ner TA- Helferin in Pflege sind oder so....
Schlechte Laune, Tina? Juckt Dich das Auge?
Bin grad fassungslos....🙁
Watt ist passiert????Bin grad fassungslos....🙁