Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mh was legt ihr denn in die Fallen?
Die scheinen ja relativ satt zu sein 🙁
Brathändl, Döner, Schinkenwurst, Putenwurst... vielleicht is da iiirgendwas dabei, was die Katzen einfach unwiderstehlich finden.
Und wenn du geschlossene Fallen hast.. nen paar Krümel Baldrian rein verteilen 😉
Manchem Streuner hats da schon die Sinner so vernebelt, dass er reingetapst is.
Viel Erfolg weiterhin. Und ganz viel Durchhaltevermögen.
neko
Und wie übel sind sie drauf?
Hast dir ja nun selber mal ein Bild machen können beim TA,oder?
Meinst du man bekommt sie noch "gezähmt"?
Anja, Du hast doch gesagt, nu is Schluss...
Nee, würd mich aber auch interessieren! Sind jetzt dann nur die 3 Schwatten noch da, oder? Dat Blauchen (natürlich 🙄) ist bald unter, egal wie biestig. Na, immerhin. Ich mag ja blau auch gern, geb ich zu... 😳
Die beiden ersten gefangenen (blau und schwarz) sind immer noch so wie am Anfang..die blaue sogar hysterischer als die schwatte.😱
Die zuletzt gefangene kleine Schwarze (alle drei sind in einem grossen Käfig jetzt untergebracht aufgrund akutem Platzmangel 🙄) ist aber "umgänglicher".
z.B. blieb die eben ganz lässisch im KaKlo hocken und hat erstmal einen abgedrückt, obwohl wir mit drei Leuten in den Raum rein sind und mein TA sie sogar durch's Gitter mit dem Finger "gepiekst" hat (mit den Worte: wieso? die hier ist doch ganz nett mittlerweile 😀😱😀)
Die schaut auch ganz anders, blinzelt einen auch an...und wirkt nicht zusammengeknautscht ängstlich/panisch wie die andern beiden. Eher schüchtern und fragend, und nicht ängstlich böse....ich glaub, mit der könnt das was werden.😉
Hi Tina,
ich kann einen kleinen "Wildling" abnehmen, bin jetzt "pflegekatzenfrei"🙂
2 beim TA (schwarz), das blaue soll ja shcon ausgezogen sein.Sind doch nun aber 3 da, oder?!
Mach ich spätestens am Mittwoch Anja...😉Gebt ihr mir dann bitte Bescheid ob noch Bedarf bestehet wegen PS oder nicht?!