Pflegestellen mit Herz für sehr scheue Kitten gesucht...

• Themenstarter Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum Beginndatum
Na, denn drück ich mal die Daumen, daß sie bald - wo auch immer - ankommen können!
:smile:
Anja, was fütterst Du denn? Auch Trofu oder nur Nafu? Ich kann ja schonmal schauen, wo gerade was im Angebot ist! :aetschbaetsch2:

A

Werbung

Also, ich fahre das 3. oder 4. Advents-WE zu meinem Vater nach Kiel und könnte die Katzen bis NRW mitnehmen, wenn ihr wollt 🙂

@Verena: ich merk mir das vor 😉

Wir waren eben wieder "fangen"...haben aber nix bekommen.
Das "alte" Tier mit dem "Knick-Schwanz" war da(muss noch gefangen werden), die blaue unkastrierte Kätzin, der kastrierte blaue Kater, und 3!!! schwarze mit weissem Brustfleck (eine davon ist kastriert, eine ist ein Geschwisterchen von denen die beim TA sitzten, und eine ist wohl noch "fällig".)

Aber ums verrecken: keiner geht in die Falle :reallysad:

Ich hoffe meine anderen neuen Fallen kommen am WE endlich an....und der neue Umsetzer (nachdem meiner irgendwie nachdem ich ihn verliehen hab nie wieder aufgetaucht ist 😡) auf den ich schon gespannt bin. (Umsetzter plus Zwangskäfig in einem) damit wir da endlich aufräumen können...es nervt, das sich das so hinzögert...🙁

Ach, und das blaue Kitten geht am WE auf eine PS mit Endstellenoption. 😉

Mh was legt ihr denn in die Fallen?

Die scheinen ja relativ satt zu sein 🙁

Brathändl, Döner, Schinkenwurst, Putenwurst... vielleicht is da iiirgendwas dabei, was die Katzen einfach unwiderstehlich finden.
Und wenn du geschlossene Fallen hast.. nen paar Krümel Baldrian rein verteilen 😉
Manchem Streuner hats da schon die Sinner so vernebelt, dass er reingetapst is.

Viel Erfolg weiterhin. Und ganz viel Durchhaltevermögen.

neko

Mh was legt ihr denn in die Fallen?

Die scheinen ja relativ satt zu sein 🙁

Brathändl, Döner, Schinkenwurst, Putenwurst... vielleicht is da iiirgendwas dabei, was die Katzen einfach unwiderstehlich finden.
Und wenn du geschlossene Fallen hast.. nen paar Krümel Baldrian rein verteilen 😉
Manchem Streuner hats da schon die Sinner so vernebelt, dass er reingetapst is.

Viel Erfolg weiterhin. Und ganz viel Durchhaltevermögen.

neko

Danke...

...aber ich glaub wir hatten fast alles schon in den Fallen drin, was mach sich denken kann.Sogar TK-Küken :dead:

Morgen wollen wir es dann mal mit warmen Ölsardinen und Lachs probieren...🙄

Aber der Hauptpunkt ist der, den du angesprochen hast: SATT :grummel::grummel::grummel:

Neulich haben wir gesehen, wie der dicke Kater sogar das Brot und die Meisenknödel für die Vögel gefressen hat (obwohl wir sogar gesagt hatte, das sie auch die Vögel nicht füttern soll....🙄)

Ich möcht da endlich "durch" sein...🙁

Is ja nicht nett von mir, aber wie wäre es mit einem Wintergrippchen für Omma?

*hüstel* aber echt ey, die macht euch das Leben schwer und vermehrt da fröhlich die Katzen... :grummel:

Durchhalten, irgendwann wird wieder ne Katze leichtsinnig.

neko

Werbung:
Und wie übel sind sie drauf?
Hast dir ja nun selber mal ein Bild machen können beim TA,oder?
Meinst du man bekommt sie noch "gezähmt"?

Und wie übel sind sie drauf?
Hast dir ja nun selber mal ein Bild machen können beim TA,oder?
Meinst du man bekommt sie noch "gezähmt"?

Anja, Du hast doch gesagt, nu is Schluss... :aetschbaetsch1:

Nee, würd mich aber auch interessieren! Sind jetzt dann nur die 3 Schwatten noch da, oder? Dat Blauchen (natürlich 🙄) ist bald unter, egal wie biestig. Na, immerhin. Ich mag ja blau auch gern, geb ich zu... 😳

Anja, Du hast doch gesagt, nu is Schluss... :aetschbaetsch1:

Nee, würd mich aber auch interessieren! Sind jetzt dann nur die 3 Schwatten noch da, oder? Dat Blauchen (natürlich 🙄) ist bald unter, egal wie biestig. Na, immerhin. Ich mag ja blau auch gern, geb ich zu... 😳

So ein Schwattes Teil fällt hier eh nicht auf.Das krieg ich Männe noch untergejubelt😉.
Die anderen sin ja im Keller/Katzenzimmer.
Aber dann ist ganz sicher Schluß.
Nur muss ich wissen,ob da überhaupt noch was "machbar" ist.Ich kann sie ja auch nicht ewig hier behalten.
Teilweise kriegt man so Halbstarke nämlich nicht mehr gezähmt.
Da Tina ja bei ihnen war,würde mich interssieren,wie schlimm sie drauf sind.

Die beiden ersten gefangenen (blau und schwarz) sind immer noch so wie am Anfang..die blaue sogar hysterischer als die schwatte.😱

Die zuletzt gefangene kleine Schwarze (alle drei sind in einem grossen Käfig jetzt untergebracht aufgrund akutem Platzmangel 🙄) ist aber "umgänglicher".

z.B. blieb die eben ganz lässisch im KaKlo hocken und hat erstmal einen abgedrückt, obwohl wir mit drei Leuten in den Raum rein sind und mein TA sie sogar durch's Gitter mit dem Finger "gepiekst" hat (mit den Worte: wieso? die hier ist doch ganz nett mittlerweile 😀😱😀)

Die schaut auch ganz anders, blinzelt einen auch an...und wirkt nicht zusammengeknautscht ängstlich/panisch wie die andern beiden. Eher schüchtern und fragend, und nicht ängstlich böse....ich glaub, mit der könnt das was werden.😉

Anja, also die eine geht wohl, schrieb Tina neulich. Blau is unter, eins ist noch dazugekommen.
Tiiina! *nerv* sach mal! :grin:

*reinhechel*

Also, ich bin der meinung das das zuletzt gefangen schwatte Teufelchen schon zur Kommunikation bereit ist...die guggt einen an, kann auch mal blinzeln und guggt auch woanders hin...die beiden erstgefangenen (blau und schwatt) guggen einen nur so: 😱 an...festgefroren und zusammengeschrumpft...

Und darf ich mal schreien? Ganz laut?

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

:grummel::grummel::grummel:

Gestern nüx...heut nüx....

Zumindestens ist heut eine schwatte bis zur Hälfte in die Falle gegangen...und dann zack wieder wech...gestern sassen 5!!! Katzen dort rum...und alle starrten nur zur Haustür der Omma oder zu unserem Auto.:grummel:

Hoffe Anfang der Woche hab ich meine beiden neuen Fallen, dann besorg ich mir noch eine von einer Bekannten und dann versuch ich die drei grossen vom TA zu erhaschen (hoffe die hat er bis dahin zurück, hatte er verliehen...)

Ich hab keine Lust mehr...fast jeden Tag hocken wir (oder manchmal auch nur Kai) dort 2 Stunden lang...ich kann inzwischen schon im Auto einschlafen, so laaaaaaaaaaaaaaangweilig wirds mir dort...😱

Man ey...es nervt!!!
Seit 4 Wochen hühnern wir dort rum...ich hab keinen Bock mehr!!! :grummel::stumm:

Werbung:
Kann ich verstehen, das geht einem ja an die Nerven mit der Omma da.😡

Spucki und Fauchi.....

Hi Tina,
ich kann einen kleinen "Wildling" abnehmen, bin jetzt "pflegekatzenfrei"🙂

Hi Tina,
ich kann einen kleinen "Wildling" abnehmen, bin jetzt "pflegekatzenfrei"🙂

kannst du auch beide nehmen 😳

mein gedanke wäre ja, beide unterzubringen. das eine schwarze kleinchen scheint ja schon nicht zu krass zu sein *hoff* und da wo eine satt wird, werden doch auch zwei satt 😛

*meineunterstützunganbiet* 🙂

Sind doch nun aber 3 da, oder?!

Werbung:
Gebt ihr mir dann bitte Bescheid ob noch Bedarf bestehet wegen PS oder nicht?!

Fauchis

Hi,
wie alt sind die denn so in etwa?

Alles klar Tina🙂!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben