Die Fellnasen
Forenprofi
Ja, genau das Ariane!!!Jeden Tag ein klitzekleines Schrittchen und manchmal auch in die falsche Richtung - aber es lohnt.
Joha, der dicke blaue könnte wirklich der Vaddi sein. Der war übrigens ungnädig, und wollte Kai durch's Gitter zerfleischen 😱
Hier ist jetzt erstmal auch erstmal kurz "Stop" in der ganzen Sache.
Unsere Tierschutzkasse ist mehr als leer, das Tierschutz-Schwein beim Tierarzt auch und jetzt will ich mal am Montag versuchen, was denn die Herren vom OA davon halten würden (denn die haben mich 2009 ja angerufen, das sich jemand wegen der ganzen Katzen dort beschwert hätte), jetzt doch mal was rüberwachsen zu lassen....oh man.🙁
Insgesamt hab ich von 2009 bis jetzt von dieser Stelle "privat" weggeholt:
2009: 11 Kitten (teils über mich, teils über den TA vermittelt), 3 erwachsene kastriert
2010: 12 Kitten (selbst gepäppelt und vermittelt, drei einer Freundin zum päppeln und vermitteln aufgedrückt), 2 erwachsene kastriert
2011: 2 fast tote schwarze verhungerte Kitten durchgebracht und vermittelt, eins wurde später noch gefunden, allerdings war der kleine verhungerte Schornstreinfeger schon nekrotisch im Mäulchen 🙁 und hat es nicht geschafft 🙁
Aktuell: 3 halbwüchsige Kitten die beim TA sitzen, ein bereits kastrierter Kater, zwei Tiere die noch kastriert werden müssen...
...macht: 37 Tiere
Plus mindestens 5 Kitten in 2010 und 2011, die von Touristen in diesem "Kurwald" gefunden wurden, teils selbst gepäppelt und behalten, teils vom TA gepäppelt und vermittelt wurden...
Bah....i mog nimmer
Edit:
GöGa hat versucht mal ein Fotos von dem einen Hascherl heut zu machen..(die Betonung liegt auf "versucht" *gnaaa*)
Zuletzt bearbeitet: