Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der veränderte Gesichtsausdruck ist mir auch gleich aufgefallen.Falls Kaya dann finde ich ihren Blick schon etwas selbstbewusster 😀
Gerne, keine Ursache.Awwww... Wie lieb von dir! 🙂 knuddler!
@mucki1: oh mann, da sagst du was. ich muss zugeben, dass ich da schon respekt vor habe und auch angst, dass es nicht klappt oder dass wir in situationen kommen, wo wir nicht wirklich wissen wie wir reagieren sollen. aber ich denke mal dass Miriam dann nen Tipp oder zwei für mich hat 😀
Gestern bekam ich den Anruf, den ich nie mag: Jeliahs Schwester/Mutter (ist nicht so ganz klar) wurde endlich eingefangen - Donnerstag geht sie wieder auf die Straße, wenn ich nicht "Hier" schreie oder jemand finde der es schreit *seufz
Spotino: Fang schonmal an mit der Suche nach den besten Möglichkeiten Geflügelpaste zu kaufen - Arcana ist erneut negativ im Kot!!!
Jetzt werd ich noch ein letztes mal den Kot nachtesten lassen und dann gibts den Bluttest auf Antikörper und dann ists überstanden...
Das ist die Glückswoche hier im Thread
Von wegen Glückswoche - wo um himmelswillen bekomme ich Geflügelpaste her? 😉
Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich. Und fang ein bisschen an Panik zu schieben.
Von wegen Glückswoche - wo um himmelswillen bekomme ich Geflügelpaste her? 😉
Ich freu mich. Ich freu mich. Ich freu mich. Und fang ein bisschen an Panik zu schieben.