Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
realykee, ich finde das wirklich nett von dir dass du so oft nachfragst und immer wieder Taskalis Tiere vorschlägst. Aber es hat ja schon seine Gründe warum wir nicht Kaya adoptiert haben 😉 Es hilft jetzt nichts da immer weiter draufrumzureiten. Wenns nach mir ginge wäre das sicher auch anders gelaufen aber es geht nun mal nicht ausschließlich nach mir. Zudem hatte ich dir ja auch geantwortet dass die Suche gerade ruht, da wir mitten im Umzugsstress stecken und wir uns erst wieder mit dem Thema beschäftigen möchten wenn Ruhe eingekehrt ist. Also bitte: GEDULD !!!! 😀
- lest euch mal Tabbys Abschiedsthread und Jeliahs Vermittlungsannonce durch - da sind soviele Parallelen... der einzige Unterschied ist, daß sie nur bei Menschen denen sie vertraut so ist und nicht wie Tabby bei jedem, aber ansonsten ist das derselbe Typ, das ist nicht fair, wie soll man da dann sich nicht verlieben? 😳
Jetzt liegt er völlig entspannt in dem Bettchen, das unten auf dem kleinen Kratzbaum steht und albert darin rum und fängt sogar seinen eigenen Schwanz - der feiert grad ne Privatparty wie mir scheint 😀
Und Kaya und Kimberly sitzen auf dem Boden und gucke ihm dabei zu - jetzt scheint die Gruppe wieder zu passen 🙂
Ist das auf dem dritten Photo auch Kaya? Oder kimberly? Falls Kaya dann finde ich ihren Blick schon etwas selbstbewusster 😀