Und jetzt zurück zu den Pflegis - It's Foto-time
🙂
Kimberly ist mittlerweile absolut offen und sicher unterwegs, guckt immer nur kurz, ob ich was böses will und wenn nicht, ist gut. Ich gehe jetzt was die Hand betrifft so langsam auf Konfrontationskurs, was mir dann jetzt öfter mal schmerzhafte Schläge einbringen wird, aber ich sehe, daß sie die Angst sonst nicht überwindet. Und so gibt's jetzt Federwedelstreicheln mit der Hand dauerhaft weit unten am Stab, egal ob sie haut oder nicht.
Bei Kaya ist jetzt nicht wirklich was Großes an Fortschritten passiert, aber trotzdem ist da ein kleiner Baustein mehr in dem Fundament. Sie faucht und grummelt deutlich seltener bei den Sessions und wirkt insgesamt relaxter.
Railey hat jetzt den Marley-Schrank für sich entdeckt als neuen Lieblingsschlafplatz
Jeliah - gut drauf wie immer
Bei Bonny und Imaro ist noch nicht viel passiert - es sind weiterhin Klemmkatzen. Ich denke das wird sich erst ändern, wenn ich sie reinholen kann und sie vom Alltag was mitbekommen
Und nun zu Lani - sie macht sich supergut. Sobald ich reinkomme ins Zimmer werde ich freudig begrüßt und umgeschmust
Meine Katzen begrüßt sie weiterhin freudig, wenn die sie anfauchen oder nach ihr hauen, dann geht sie einfach weg. Besonders mag sie meinen Marou-Kater
Von Arcana gibt's heute zwei kleine Foto-Storys:
"Oh, da ist ne andere Mietz am Fenster, da muß ich gucken gehen"
"Wer bistn du??"
Zicke Lina faucht und schlägt sogar mit der Pfote gegen das Fensterchen
"Na dann geh ich halt wieder..."
"Du, die mochte mich nicht... magst du mich?"
Auf Spotinos Wunsch gibt's hier nun ein Foto von Arcanas Grummelblick, wenn ich im Raum sauber mache, das hasst sie
"Bist du bald fertig da?? Mach hinne!"
"Fertig? Spielen wir jetzt??"
Und nach dem spielen:
"Gehst du etwa schon?"