Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
PN folgt gleich 🙂

Erstmal gibt's was zu feiern:
Railey ist doch nen Jonny :omg:
Wir haben gerade geschmust - so richtig mit schnurren, Köpfchen geben und sabbern 😎

A

Werbung

Noch eine stille Mitleserin, die eine PN möchte 😀

PN folgt gleich 🙂

Erstmal gibt's was zu feiern:
Railey ist doch nen Jonny :omg:
Wir haben gerade geschmust - so richtig mit schnurren, Köpfchen geben und sabbern 😎
Das ist ja toll.
Ich finde Railey sehr hübsch.:pink-heart:

Jetzt muß ich Railey aber echt loben - er lernt schnell. Nachdem er ja letzte Nacht Streß gemacht hat bei den Mädels ist er eben vom Schrank gekommen, hat Jeliah nur beobachtet und keinen Mucks von sich gegeben und dann ist in Zeitlupentempo ganz vorsichtig an Kimberly vorbei um auf Klo zu gehen und genauso vorsichtig wieder zurück. Kimberly hat geknurrt und er hat nicht drauf reagiert. Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickelt in den näxten Tagen...

Arcana guckt mit Freude durch ihr Guckloch und redet mit mir dabei :pink-heart:

So hat Arcana wenigstens etwas Kontakt zu den anderen Fellis und fühlt sich nicht so ganz isoliert.

Railey ist ein interessanter Kater. Bin auch gespannt, wie er sich entwickelt.

Werbung:
Railey beim kuscheln

009_zpsuuhkgbxl.jpg

014_zpsgrhzkdqf.jpg

Jetzt mit wachem aufmerksamen Blick

023_zpsdqlxsll3.jpg

027_zpstlgfmlhc.jpg

Und Kaya wieder unten

004_zpspvwgfv9b.jpg

Tolle Bilder!

Raily hat so ein süßes Teddygesicht und Kaya, musst du wohl irgendwohin vermitteln, wenn sie soweit ist, wo sie ihren eigenen Kater bekommt.

Hast du eig. noch mal was Johny gehört, wie geht es ihm und darf er wieder mit allen laufen?

Ich höre regelmäßig von Jonny und gerade heute hat sie die Gittertür geöffnet und es läuft gut - ich bin zuversichtlich, daß das Ding jetzt gegessen ist 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ups, hab dein Edit gar nicht gesehen realykee...
Railey ist schon nen gestandener Mann, geschätzt um die 5-6 Jahre

Heute war 2. Impftermin für Imaro und Bonny und sie waren super artig.
Wir sprachen dann auch über Lani und Arcana und meine Erkenntnisse bezüglich Parvo und da meinte sie, daß sie Lanis Antikörpertiter sogar da hat. Es hatte ja diesmal so lang gedauert, bis das Ergebnis da war und das lag daran, daß das Labor entgegen der Bestellung den Antikörpertest gemacht hatte und nicht den Virus PCR und der dann nachgefordert wurde von meiner TÄ'in. Also guckte sie nach und: wie erwartet hat Lani einen hohen Antikörpertiter 😎 Da hat das Labor mit ihrem Fehler mir sogar nen tollen Gefallen getan :grin:

Werbung:
Dann zieht Lani bald zu Spotino um, oder verwechsele ich da jetzt was? 😕

Auf jeden Fall ist es ja wunderbar, dass Lani mit deinen Fellchen mitlaufen kann (und irgendwann klau ich die doch noch alle miteinander *haaaaaaach*!!!:pink-heart: 😉)!

Ich freue mich auch sehr, dass die verschiedenen Scheuchen so gut auf deine ruhige und gelassene Umgehensweise reagieren! Da sieht man wirklich, welche Folgen das Zwangsstreicheln bzw. überhaupt jeder Zwang auf scheue oder schüchterne Katzen haben kann! Das Misstrauen verstärkt sich dann umso mehr.
(Bei Pfötchen sehe ich ja - obwohl sie ja als Stammbaumkatze im Haushalt eines seriösen Züchters in optimalen Verhältnissen aufgewachsen ist -, wie sehr sie ihr Unfall und die nachfolgende schwierige ärztliche Behandlung traumatisiert haben und wie ihr das auch über drei Jahre später noch nachhängt!)

Wir drücken weiter die Daumen für deine Süßen und dass Lani bald ausziehen darf.... und ebenso Jeliah!

LG

Ja, du verwechselst was 😀
Lanis Interessentin war ob der langen Wartezeit abgesprungen und Lani sucht jetzt ein Zuhause. Arcana soll zu Spotino ziehen, aber für sie brauchen wir noch ein paar mehr negative Kotergebnisse zur Sicherheit.

Also Railey ist wirklich eine Zuckerschnute.. total mein Beuteschema 😀

Aber Orpheus und ein 2. Mann? 😉

Das ist viel interessanter für dich:

Echt witzig - seit Marley weg war, ist Kaya nur noch vom Schrank gekommen, wenn im Haus Nachtruhe war - also dunkel und still. Jetzt sitzt Railey oben auf dem Schrank und Kaya hat statt wie sonst immer mit dem Kopf in Richtung Flur den Abend über mit den Kopf in Richtung Railey gelegen. Und eben seh ich Kaya unten im Raum sitzen...
Kater in da Haus und Kaya geht's schlagartig wieder besser....

😀😀😀😀

Railey wäre der Tod für Orpheus, das ginge gar nicht... - ich mach heut oder morgen die Vermittlungannonce für Railey fertig und da wir drin stehen, daß er nur zu selbstbewußten aber undominanten Katzen darf, am besten wäre Einzelhaltung mit Freigang für ihn. Er neigt definitiv zur Dominanz und ist da sehr straight und will das direkt und ohne Umschweife geklärt haben. Wenn der andere sich unterordnet gibt er Ruhe, aber er zeigt recht deutlich, daß er auf die anderen auch gut und gerne verzichten kann - und das sind jetzt zusammenführungserfahrene Mädels mit denen ich ihn teste - ich möchte ihn nicht mit nem ängstlichen oder mit einem anderen dominanten Kater erleben 🙄

Edit: Lani wäre noch was für Orpheus ;-)

Bitte Daumen drücken: Railey bekommt Morgen Besuch 🙂

Werbung:
Daumen sind fest gedrückt, dass es Liebe auf den ersten Blick ist - das ging jetzt aber sehr schnell! 🙂

Wie lange ist Railey jetzt bei dir?

Blitzvermittlung 😀

Was macht denn Lani im Kinderzimmer? Und Imaro?

Railey ist dann jetzt 3 Wochen bei mir.

Lani macht sich im Kinderzimmer super. Wenn zuviel Trubel ist, dann versteckt sie sich, aber sobald es wieder ruhiger wird kommt sie vor, frißt, spielt und schmust mich um 🙂
Sie bekommt Sonntag Besuch, allerdings ist es erstmal nur ein Kennenlernen für bessere Überlegung, noch keine feste Sache.

Imaro und Bonny sind unverändert - ich kann sie anfassen, aber so wirklich glücklich sind sie dabei nicht. Das braucht noch Zeit.

Kommt Lani auch schonmal aus dem Kinderzimmer raus?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben