Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix da, meeeiiiin Thavo 😉
Hach, das Schätzchen ist aber auch zum stehlen 😳
Keine Angst, bei uns ist gar kein Platz frei für Thavo......leider!
Ich himmel ihn nur aus der Ferne an und versuche so auch ein bisschen "Werbung" für ihn zu machen.
Aber es wäre schon der Typ Katze, auf den ich stehe.
Keine Angst, bei uns ist gar kein Platz frei für Thavo......leider!
Ich himmel ihn nur aus der Ferne an und versuche so auch ein bisschen "Werbung" für ihn zu machen.
Aber es wäre schon der Typ Katze, auf den ich stehe.
Thavo braucht auf jeden Fall super soziale Katzengesellschaft, an der er sich orientieren kann. Er rennt Severin ständig hinterher und schaut, was er macht und köpfelt ihn an... Zu anfang war ich mir bei ihm ja wegen Freigang unsicher, aber seit er das Spielen für sich entdeckt hat, ist das Fenster komplett uninteressant geworden. Severin ist nach wie vor viel am Fenster - da denke ich wird bei ihm tatsächlich zumindest gesicherter Freigang nötig werden. Aber bei Thavo denke ich jetzt, daß auch Wohnungshaltung ok wäre. Nur so für alle, die ihn anhimmeln 😉
ENM:
...Bei Thavo muß man noch bedenken, daß er arg grobmotorisch veranlagt ist. Wenn er spielt, dann haut er richtig doll zu, wenn er sich bewegt, dann hat das immer was von einem kleinen Elefanten 😀 Er ist bei dem was er tut auch nicht sehr zielgerichtet, sondern haut auch gern mal daneben usw....
Mich hat er auch vom ersten Moment an, an Mütze erinnert.Aber bei Thavo muss ich auch immer ein bißchen an Mütze denken, echt
Dann lass ihn uns gemeinsam, weiter aus der Ferne anhimmeln.Geht mir doch "leider" ganz genauso 🙁 😉
Okay, dann bist Du also das Gründungsmitglied des Thavofanclubs.😀Ich war die erste, die Thavo angehimmelt hat und bin damit Anhimmlerin Numer Eins. Dass das jetzt mal klar ist. 😀😉