Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Taskali - ich lese hier immer still mit und auch oft in die Freds Deiner umgezogenen Notfellchen.
Wer Deine Gedanken und Ideen aufmerksam liest, kann sehr viel lernen, ich fange auch an mein eigenes Verhalten zu überdenken, spiele damit, ändere Dinge und Verhalten, ... und schon kommen andere Reaktionen von den Katzen 🙂
Na da bin ich aber jetzt beruhigt, ich hatte Dich ja auch schon gefragt wegen Knubbel und Piri und auch wegen Nelly.😳Triffeti: Wer von mir ein Pflegi nimmt, der braucht keine Hecke schneiden 😀
Kann er natürlich gern, wenn er möchte - aber meine Pflegis begleite ich natürlich - vorher und nachher. 🙂
Wer von mir Pflegis nimmt, kriegt natürlich den vollen Service (sofern er möchte - manche wollen das ja auch nicht).
Ist das geil, oder ist das geil??
Taylor hatte heute seinen letzten Physio-Termin - die Therapeutin ist der Meinung, er braucht sie nicht mehr, den Rest kann er allein, das braucht nur Zeit. Ist das geil, oder ist das geil??
Bißchen ist gut - der hüpft mit aller Inbrunst über die Sitztruhe auf den kleinen Catwalk und von dort aufs Fensterbrett.