Daria ist gestern gut in ihrem Zuhause angekommen. Hier noch ein letztes Foto von ihr
Figaro vermißt sie doch sichtlich. Er wirkt ruhiger und kommt seltener von oben runter - ihm fehlt sein Zugpferdchen. Aber er hat ja nur noch 2 Wochen, dann kriegt er seine eigene neue Truppe.
Thavo hat an der ganzen Geschichte arg zu knabbern. Er braucht jetzt erstmal etwas Ruhe. Leckerlies nimmt er mir allerdings wieder aus der Hand und oben auf dem Schrank mit der Federangel spielen geht auch schon wieder etwas.
Er orientiert sich jetzt an Kasimir und klebt an ihm dran.
Kasimir selbst scheint das hinzunehmen, allerdings weiß ich nicht, ob er es auch toll findet. Ich kann ihn da noch überhaupt nicht einschätzen und bin gespannt, wie er sich weiterentwickelt
Taylor macht sich weiterhin toll. Er hat jetzt dauerhaft den großen Raum hinten frei und es gefällt ihm sichtlich.
Er hat von mir eine neue Kuschelhöhle bekommen, die er total toll findet
Er kann jetzt kleine Höhen wieder springen - er war richtig stolz, als er auf der Bank saß
und schaut mal wie schön gerade er jetzt wieder sitzen kann
Hände sind für ihn nach wie vor Fauchspuck-Objekte - kein Wunder nach allem, was er durch hat - aber Wedel - Wedel sind toll!
Mileya ist supersozial - sie klebt an Raidon und Taylor dran und orientiert sich an ihnen. Sie läßt sch mit der Federangel vorlocken und so lang ich nicht zuviel aufmerksam auf sie lege und mich nicht zu hektisch bewege benimmt sie sich offen und frei in meiner Anwesenheit
Raidon ist nach Amars Auszug etwas schreckhafter gewesen - die Einfangaktion hatte ihm wohl Angst gemacht. Aber nun ist wieder gut und er spielt wieder wie vorher mit mir.
alle drei zusammen sind ein tolles Team
Chatov habe ich heute ins Gäste-WC umgesetzt. Ich brauche das Holzhaus für einen Neuzugang der die Woche kommen soll und Chatov soll ja eh ins Katzenzimmer unten kommen. An sich hätte ich ihn heute bereits da reinsetzen wollen, aber ich will erstmal ein paar Tage lang schauen, wie Figaround Kasimir mit Thavo karkommen, bevor noch ein Neuling dazu kommt. Allerdings rufen sich gerade Figaro und Chatov durch die Türen hindurch an - mal gucken, vielleicht lasse ich ihn doch schon früher rüber zu den anderen.