Kalehs Besuch ist weg und möchte nochmal eine Nacht drüber schlafen - also wieder Geduld bis morgen. Dafür gibts dann jetzt die Wochendfotos.
Angefangen mit Sophie und wie toll sie sich macht
Als ältere Dame mit Stil hält man sich heutzutage nen jüngeren Lover - die beiden sind so süß zusammen
Kaleh braucht aber halt nen richtigen Tobekumpel, es beginnt bereits, dass er sich langweilt
Für Trevis hat sich nach wie vor nichts getan - ich werde ich jetzt anfangen nach jemandenzu suchen, der ihn aufnehmen möchte - erstmal als Pflegestelle und sollte sich weiterhin niemand melden, dann halt mit der Option auf "für immer"
Im Raum mit Kaleh - die beiden sind sich nicht so grün, Trevis hat ihm zur Begrüßung ein paar deftige Backpfeiffen gegeben - seither gehen sie sich aus dem Weg
Das Bettchen findet er toll und hat wie ein Kitten schnurrend den Rand betretelt
Noch ein letztes Bild von Ari was noch in der Kamera war
Jelko Augen sind leider wieder schlechter geworden - und er hat Bahar angesteckt - die beiden kuscheln ja immer miteinander. Da es also somit bei engem Kontakt ansteckend ist, hab ich die beiden jetzt in den Vorraum gesetzt, damit die anderen sich nicht auch noch anstecken.
Bahar - noch mit sauberen Augen - wegen der Augenentzündung ist ihre Vermittlung somit erstmal auf Eis gelegt bzw. ein Umzug kann eben erst in ein paar Wochen stattfinden, wenn sie wieder gesund ist. Ich werde morgen mit ihr und Jelko zum TA fahren und AB geben lassen.
Ninita wird immer neugieriger
Aura - Schönheit braucht keine großen Worte
Vicky
Bei Thelo hab ich jetzt mit Wedelstreicheln angefangen und er knurrfaucht zwar zuerst immer, aber findet bereits gefallen daran und immer öfter muß er blinzeln und die Augen schließen. Mal gucken, aber ich denk nächste Woche kann ich das auch mal fotografieren - derzeit war mir das noch zu frisch
Woanders sitzen Hühner auf der Stange, bei mir gibts Katzen auf der Stange
Und dann hab ich seit gestern Abend 2 Neuzugänge im Holzhaus sitzen. Sie sind aus dem Jenaer Raum und es ist das übliche Spiel: eine alte Frau hat 4 unkastrierte Katzen auf ihrem Grundstück angefüttert und nun sind es um die 20... die Frau muß das Grundstück bald räumen, da ihr Sohn es übernehmen und bebauen will. Sie liebt die Katzen und ist nun verzweifelt was werden soll...
Nr. 1 ist eine rote Kätzin - gestern frisch gefangen, deshalb noch unkastriert
Nr. 2 eine süße Schildpatt - bereits kastriert und Fiv/Felv negativ getestet
Beide sind um die 2-3 Jahre alt und suchen noch Namen - wer also Vorschläge hat...