Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Trevis hat ja ein riiiiiiiesen Herz, wie süß! :pink-heart:

24662481jz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Jau- aber anscheinend war das Herz seines Besitzers nicht so groß... 🙁
Ich mach mich jetzt auf die Suche für ihn, er tut mir so leid ihn hier ständig von links nach rechts schieben zu müßen und nirgends gehört er richtig hin...
 
Ist Bahar jetzt auch reserviert?
 
Muss man das verstehn ? Er iss doch so ein Zuckersüsser :pink-heart:
 
Bahar bitte erstmal nirgends mehr anbieten - so lang die Augenentzündung tobt geht sie nirgendwohin
 
warum kam Trevis zu dir ? hab das nich so ganz kapiert :oha:
 
Werbung:
Ich finde Trevis ja auch zucker mit dem rosa Näschen und den schwarzen Lippen dazu.
Finn trägt ja in der weißen Schnute auch schwarzen Lippenstift. Ich hatte das vorher noch nie so gesehen und finde das einfach total witzig. 😀
 
Bei den Beiden Neuzugängen geht einem ja wieder das Herz auf.
Was für süße "arme" Schätzchen 🙁:pink-heart:

Besonders hat es mir aber im Moment Kaleh angetan.
Was für ein bildhübscher toller Katermann :hmm::pink-heart:
 
Der Besuch hatte doch abgesagt, wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
 
Werbung:
Jau- aber anscheinend war das Herz seines Besitzers nicht so groß... 🙁
Ich mach mich jetzt auf die Suche für ihn, er tut mir so leid ihn hier ständig von links nach rechts schieben zu müßen und nirgends gehört er richtig hin...

Ja echt traurig! Immer die blöden Menschen, die es so kräftig verbocken! Das war bei unserer Pflegekatze Nayeli auch der Fall.:reallysad: (Die wäre übrigens farblich gesehen ein Traum-Match zu Kaleh😛:pink-heart:)

http://www.katzen-forum.net/notfell...me-strassenkatze-wer-moechte-mit-hibbeln.html

Und dann können wir nur hoffen, dass wir es für die armen Traumkatzen möglichst schnell wieder zum Besseren verändert bekommen...:verstummt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Bahars Besuch hatte abgesagt - sie hatten sich woanders her ein Kätzchen geholt.

natschi: Trevis ist mir ungeplant ins Haus geschneit - ich hab im Garten eine Futterstelle für Streuner und dort ist er aufgetaucht und hat sich so verhalten, dass ich entschieden hab ihn einzufangen. Und bisher meldet sich trotz aller Versuche die Besitzer zu finden niemand ....
 
Na toll 🙁

Sorry aber irgw muss ihn doch vermissen ? Ich versteh so Leute nich
mir fällt doch auf wenn ne Katze fehlt und dann such ich wenns sein muss Monate oder noch länger

armer Schatz 😡
 
Bei den Beiden Neuzugängen geht einem ja wieder das Herz auf.
Was für süße "arme" Schätzchen 🙁:pink-heart:

Besonders hat es mir aber im Moment Kaleh angetan.
Was für ein bildhübscher toller Katermann :hmm::pink-heart:

Ich finde auch Kaleh richtig toll toll. Weiß auch nicht, irgendwie ist er was besonderes 🙂
 
Werbung:
Zu den tollen Fotos fällt mir heute nur eines ein: :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Für Jelko und Bahar drücke ich die Daumen, dass sie bald wieder ganz gesund sind und für Kaleh drücke ich die Daumen, dass es morgen ein "Ja" gibt.
 
Ich hab' auch noch Vorschläge für die Neuen.
Ilka für das hübsche Schildpatt-Mädel
und Bianca für das rote. 🙂
 
Bei Jelko und Bahar muss ich an meine Morle denken, die Augenherpes hatte als ich sie aufgenommen habe. Hast du mal einen TA für Augenheilkunde draufschauen lassen?

Ich halt die Daumen für die beiden und natürlich auch für alle anderen 🙂
 
Ich hab bisher noch niemand drauf schauen lassen, da das bei Scheumietzen ja nicht immer so einfach ist. Da muß man halt immer abwägen, was schlimmer ist - der Streß fürs einfangen und Untersuchung usw. oder die Entzündung. Und da kein Eiter ohne ähnliches vorhanden war/ist, sondern einfach nur die Ränder zuschwellen und damit einhergehend die Augen nur stärker tränen (klar) und die Katzen auch im Verhalten sich nicht groß verändern und munter und fidel sind, hab ich mich für den Weg "abwarten und beobachten" entschieden gehabt. Bei Kaleh wurde es ja auch stetig von allein besser und jetzt ist nichts mehr zu sehen, bei Jelko bis gestern ebenso - nun hat er nen Rückfall und Bahar angesteckt und damit ist die Grenze erreicht, wo ich handle - deshalb die Separation und morgen dann TA.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben