Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, dass sie ihre OP gut überstanden hat.Sophie hat ihre OP gut überstanden und hat jetzt nur ihre Eckzähne...
Das ist ja heftig. Daumendrück dass sie freiwillig frisst oder wenn nicht, Du gut was in sie rein bekommst.Das Zahnfleisch war wohl schon soweit zurückgegangen, dass nachdem die Zähne raus waren der Knochen komplett frei lag, sie hat deshalb sogar stellenweise vernähen müßen. Sie meint kein Cortison und keine Hormontherapie hätten da dauerhaft helfen können - was ich sofort glaube, da ich das Ausmaß ja beim Untersuchungstermin gesehen habe.
Ich muß jetzt schaun, ob sie die nächsten Tage frißt - viel dran an ihr ist ja nicht - ansonsten gibt's in der ersten Zeit halt Zwangsernährung mit Reconvales und Babybrei
Das Zahnfleisch war wohl schon soweit zurückgegangen, dass nachdem die Zähne raus waren der Knochen komplett frei lag, sie hat deshalb sogar stellenweise vernähen müßen. Sie meint kein Cortison und keine Hormontherapie hätten da dauerhaft helfen können - was ich sofort glaube, da ich das Ausmaß ja beim Untersuchungstermin gesehen habe.
Ich muß jetzt schaun, ob sie die nächsten Tage frißt - viel dran an ihr ist ja nicht - ansonsten gibt's in der ersten Zeit halt Zwangsernährung mit Reconvales und Babybrei
Sophie hat ihre OP gut überstanden und hat jetzt nur ihre Eckzähne...
Doc: danke dir nochmal für deinen Rat im Vorfeld, er war mir eine gute Entscheidungshilfe 🙂