Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sophie fällt doch bei Pfeffertopfs ganzen Langhaarkatzen garnicht auf...
Mein Gedanke 😀Sophie fällt doch bei Pfeffertopfs ganzen Langhaarkatzen garnicht auf...
Danke für Dein ehrliches Statement und das wird auch wohl jeder verstehen. Sophie wird sicher ein anderes passendes Zuhause finden, daumendrück.Ich hatte bereits, ausgelöst durch Miriams Bilder der beiden, überlegt, ob Sophie hier reinpassen könnte. Bevor ich überhaupt wegen Kaleh nachgedacht hatte, hatte ich über Sophie nachgedacht, die allerdings hier alleine nicht mit meinen Jungs nicht glücklich werden würde.
Aber ich fühle mich, bitte seid mir nicht böse, mit fünf Katzen überfordert.
Ich habe mir die Entscheidung mit Kaleh nicht einfach gemacht, und wenn nur das Herz und keine sonstigen Umstände eine Rolle spielen würde, würde ich wahrscheinlich auch ja sagen, aber so kann ich einfach keine fünfte Katze aufnehmen.
Ich hatte bereits, ausgelöst durch Miriams Bilder der beiden, überlegt, ob Sophie hier reinpassen könnte. Bevor ich überhaupt wegen Kaleh nachgedacht hatte, hatte ich über Sophie nachgedacht, die allerdings hier alleine nicht mit meinen Jungs nicht glücklich werden würde.
Aber ich fühle mich, bitte seid mir nicht böse, mit fünf Katzen überfordert.
Ich habe mir die Entscheidung mit Kaleh nicht einfach gemacht, und wenn nur das Herz und keine sonstigen Umstände eine Rolle spielen würde, würde ich wahrscheinlich auch ja sagen, aber so kann ich einfach keine fünfte Katze aufnehmen.
Kaleh ist nun bei Pfeffertopf, Sophie hat gerade Nafu gefuttert, Trevis ist wieder bei ihr im Raum und: Trevis kriegt morgen Besuch 😎