Pflegis by Taskali

  • Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Schon wieder gute Neuigkeiten! :yeah: Toll dass es Sophie besser geht und sie Nafu reinhaut. Für Trevis drück ich ganz doll die Daumen! Und Kaleh wünsch ich im neuen Zuhause auch alles Gute!
Ich finde deine Arbeit mehr als bewundernswert! Man merkt wieviel Mühe und Herzblut da drin steckt. Und deiner Freundin drück ich alle Daumen für sie und die betroffenen Katzen!
 
A

Werbung

Trevis hat ein neues Zuhause, falls das alte sich nicht mehr finden läßt 😎
Am Freitag zieht er um und darf dann verwöhnter Einzelprinz mit Ausgang in einen abgeschlossenen begrünten Hinterhof sein :zufrieden:
 
Es freut mich, dass Sophie schon wieder frisst.
Und die Entscheidung Kaleh schon gestern ausziehen zu lassen, war sicherlich richtig. Sophie findet ganz bestimmt bald ihr perfektes zu Hause.

Deine Freundin tut mir sehr leid. Ich denke an sie und drücke die Daumen, dass bei ihr bald alles wieder gut wird.
 
Trevis hat ein neues Zuhause, falls das alte sich nicht mehr finden läßt 😎
Am Freitag zieht er um und darf dann verwöhnter Einzelprinz mit Ausgang in einen abgeschlossenen begrünten Hinterhof sein :zufrieden:

Das freut mich echt total, der Süsse Trevis :pink-heart:
Und es klingt wirklich perfekt für ihn
 
Toll, dass es Sophie gut geht und das Trevis bald in ein neues zu Hause umziehen kann!
Jetzt müssen sich die anderen nur schnell vom Matschauge erholen.
Kaleh benutzt schon das Klo, nur Fressen will er noch nicht so richtig, aber auch das wird ich hoffentlich bald ändern.
 
geht das auch von ferne... wir haben auch matschauge hmpf
 
Werbung:
geht das auch von ferne... wir haben auch matschauge hmpf

Matschaugenzeit:aetschbaetsch1:
Ich wünsche allen Matschaugen, dass bald wieder normal Augen Zeit ist🙄

Für Sophie schnelle Genesung, ist schon ein Termin fest für den Besuch ?
 
6.3. - also näxtes WE 🙂
 
Das ist schön für die kleine Maus, ich drücke Euch die Daumen!
 
Trevis

Mein Nachbar und ich durften gestern das Herzensbärchen Trevis :pink-heart::pink-heart:kennenlernen. Er ist wirklich ein toller Kater und wird ab Freitag die Katzenpopulation in unserem Haus von 5 auf 6 erhöhen.
Alle Zeichen stehen auf Einzug für den kleinen, großen Schatz .Wir haben gestern Abend noch eine Bestellung bei ZP losgelassen. Schließlich braucht er ja sein Körbchen, dass er jetzt bei Miriam so gerne betretelt.
Ich denke, sein erstmal Pflegepapa und er werden ein gemütliches Team bilden. Und das Schöne ist, dass ich ihn bei Abwesenheit seines Pflegepapas sitten darf.

Außerdem durften wir noch die Pflegis kennenlernen. Ach, jedes für sich ist einfach zum liebhaben. Die kleine Vicky mit ihren Klappöhrchen findet den Menschen noch ganz schön gruselig, aber auch sie wird Vertrauen aufbauen. Von Sophie haben wir auch nur die Ohren gesehen, allerdings stehend.

Von Miris eigenen Katzen hätte ich am liebsten das Brillchen eingepackt, so ein süsses, zauberhaftes Pummelöhmchen. Und wenn man ihre Geschichte kennt, schließt man sie noch mehr ins Herz.

Es war einfach schön, mal bei Miri vorbeizuschauen, um ihr danach noch mehr Respekt für ihre Arbeit entgegenzubringen. Mein Nachbar war auch total begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, Brillchen war gestern gut drauf, die kleene Hüppelomi. Pfeffertopf war ja von Eulchen Manya ganz hingerissen - in meiner eigenen Truppe ist für jeden was dabei 😎
 
Werbung:
Ja, Brillchen war gestern gut drauf, die kleene Hüppelomi. Pfeffertopf war ja von Eulchen Manya ganz hingerissen - in meiner eigenen Truppe ist für jeden was dabei 😎

Ja, die sind alle toll. :pink-heart::pink-heart:
 
Eigentlich wollte ich ja Manya heimlich einpacken, aber Miriam hat leider aufgepasst!
Aber stimmt schon, Miriam hat einfach ein tolles Händchen für die Tiere und die sind alle toll.
 
Martina, irgendwie hab ich das Gefühl, dass Sophie irgendwie bald ein Zuhause hat 😀


Irgendwann hat Miri hier auch mal ihre Katzen kurz gezeigt ... das ist schon wieder sooooo lange herrr ... weiß gar nicht mehr, wie sie Aussehen 😎
 
Werbung:
Fotos von meiner eigenen Truppe gibt's keine neuen - wer die kennenlernen will muß herkommen 😛
 
Evtl schleichen sie sich ja in die Wochenend bilder rein 😎
 
Ich hab den Überblick verloren

Und freu mich darüber :pink-heart::pink-heart:

Aaaalso:
Kaleh....ausgezogen
Ari.....ausgezogen
Trevis.....vermittelt
Sophie bekommt Besuch
Thelo......vermittelt
ähmmmm

wer ist denn mir noch entgangen ??

die beiden Schwarzmäuse ??

Zu Hilfe....

Ich bin für eine Startseite mit stets aktualisierten Bestandslisten....
Eine ordentlich Katzenbuchführung..geht ja mal gar nicht, dass man hier den Überblick verliert vor lauter superguten tollen Vermittlungen 😉😀😀


Besonders freut es mich für Trevis, der hat mir echt auf der Seele gelegen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben