WE - Fotos
Marek mal verschlafen (sogar mit Zungenspitze *hihi)
Und so wie er es mag mittendrin
mit Anouk
Anouk hat einfach einen unglaublich charakteristischen Blick
Seit Schwesterchen Lienne da ist wechselt sie zwischen Blake und Lienne mit dem Kuscheln- hier mir Lienne
Lienne hat sich sofort wieder im Raum eingewöhnt und flitzt wie eh und je durch die Gegend
Blake findet es toll nun 2 kleine Tobeschwestern zu haben, wobei Lienne nicht so schon robust ist wie Anouk, deshalb findet er Anouk immer noch besser
mit Stoljan versteht er sich auch gut
Stoljan hat sich toll gemacht
ist er nicht hübsch?
Irmi tut der Aufenthalt im Bad gut, da kann sie sich nicht so entziehen. Sie ist jetzt innerlich aufgewacht und zeigt Interesse
Das Wedelstreicheln wird Anfangs mit Abwehr quittiert, dann aber doch gar nicht so schlecht gefunden
Anda und Nyla haben sich gut im Raum eingelebt.
Anda findet mich noch etwas doof, aber sie beginnt mit mir zu blinzeln
Nyla entwickelt sich bereits toll, sie zeigt Interesse an mir, blinzelt mit mir, genießt das Vorlesen sichtlich und auch das Wedelstreicheln ist nicht soo schlecht
Tamara zeigt deutlich was sie von mit hält. Sie hat am Dienstag ihren Termin für den Fiv/Felv-Test
Zassi und Dairo sind ja bereits durchgetestet zu mir gekommen. Dairo ist Fiv positiv.
Zassi muß noch geimpft werden und benötigt wohl eine Zahnsanierung.
Er hatte anfangs noch den Karton als Platz genutzt
Dann jetzt aber entdeckt, dass es bequemere Plätze gibt
Dairo hat den Platz auf dem großen Brett oben bezogen. Anfangs wollte er noch gar nix von mir wissen
Dann konnte er zumindest in meine Richtung gewandt liegen, wenn auch noch weggewandt
Jetzt kann er mich zumindest schon vorsichtig anschauen
Ich darf ihn sogar vorsichtig anfassen und sooo schlecht findet er es gar nicht
Ich finde er hat eine ungewöhnliche Färbung. Aber Augen und Ohrenspitzen werde ich wohl mal Tierärztlich abklären lassen müßen.