Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wahrscheinlich denke ich da zu tierlieb, vielleicht sind ein gewisser Prozentsatz an TÄ nicht tierlieb.. ich weiß es nicht...
Ich freu mich gerade darüber, dass mein alter Photohoster die Rolle rückwärts gemacht hat und die alten Photos wieder freigegeben hat. Ich freu mich sehr über die alten Erinnerungen - Schaut mal auf Seite 1
Ich hab das jetzt schon so oft gehabt, dass Tiere die eigentlich wieder rausgesetzt werden sollten dann hier mit furchtbaren Krankheiten landen, die draußen zu einem schrecklichen qualvollen dahinsiechen geführt hätten.
Ob nun aus Versehen oder mit Absicht - es will einfach nicht in meinen Kopf, denn schließlich ist ja bekannt, dass das Tier danach vermutlich nie wieder einen TA sehen wird, also möglichst einen umfassenden Generalcheck bekommen sollte, um sicher zu gehen, dass er draußen dann auch überleben kann. Aber wahrscheinlich denke ich da zu tierlieb, vielleicht sind ein gewisser Prozentsatz an TÄ nicht tierlieb.. ich weiß es nicht...
Ach und ich hoffe wirklich sehr das Patricia die Lücke schliessen kann die Maggie hinterlassen hat 🙂 und hoffentlich klappt auch alles bei der Vorkontrolle
Wie sie schaut so wirklich Zucker
Ich mag ja alle Katzen so eine wirkliche Lieblingsfarbe hab ich gar nicht. Was ich nur immer wieder feststelle ist dass Tiger eine wunderbare Tarnfarbe habe. Was hab ich meine Tigerkatzen schon im Garten gesucht😀