Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Das klingt ja toll!!!

A

Werbung

Mensch da ist ja auch wieder Leben im Pflegiraum. Brauchst du das Bad schon wieder für wen anderes?

Vielleicht? 😀
Vielleicht ja auch mal für mich 😎
Vielleicht möchte ich auch nicht einfach immer mit verschränkten Beinen rumsitzen müßen, weil jemand duscht? 😛

Vielleicht? 😀
Vielleicht möchte ich auch nicht einfach immer mit verschränkten Beinen rumsitzen müßen, weil jemand duscht? 😛

Wie du willst dein Bad mal wieder selbst nutzen? 😎
Mit oder ohne Gittertür? * verreist*

Wenn das Kaklo von jemand anderem hinterher sauber gemacht wird, dann nehme ich auch das - und auch mit Gittertür :omg:
Wer wollte noch zu Besuch kommen? :muhaha:

Werbung:
Hättste dein Haus mal besser geplant. 😀😛

Ich hätte da noch ein PortaPotti😎

Sorry...😀 musste sein

Für die Jungspunde freut es mich, dass die jetzt etwas mehr Platz haben und toben können. Die werden sicher bald mit ihrer Unbekümmertheit die Scheuchen weiter auftauen lassen.

Für Marek muss sich doch was passendes finden lassen...Kruzifix, meist sucht man händeringend einen Handicat Platz und dann hat man einen und es sucht keiner.

Wenn Du eine passende Katze für Marek findest, will Du die dann auch zusammen vermitteln, wird das dann nicht noch schwieriger für beide eine Endstelle zu finden, als wenn Du Marek allein vermittelst?

Vielleicht? 😀
Wie egoistisch 👽

Ich feu mich für die Fellinger :yeah:. Alle werden etwas positives daraus ziehen jetzt zusammen zu sein.

Werbung:
WE-Fotos

Marek sagt, die letzten Tage waren zu warm

32870139su.jpg

32870146ag.jpg

32870142ua.jpg

32870144gm.jpg

Nyla und Anda werde ich jetzt demnächst inserieren. Es wird Zeit für die beiden.
Nyla versucht jetzt an mir vorbei durch die Gittertür zu wutschen, sie will raus aus dem Raum.

32870176ga.jpg

32870177ne.jpg

32870178dw.jpg

Und Anda zeigt jetzt richtiges Interesse an mir, kommt aktiv auf mich zu, blinzelt und erwartet dann ihre Leckerlies.

32870182qz.jpg

32870185bu.jpg

32870186kn.jpg

32870188ud.jpg

Marius entwickelt sich auch toll. Er ist jetzt auch tagsüber aktiv im Raum unterwegs

32870220pg.jpg

32870221ws.jpg

32870222df.jpg

32870225oc.jpg

32870228dk.jpg

Dairo blinzelt jetzt aktiv mit mir

32870234pp.jpg

32870235xv.jpg

Blake sucht nach wie vor das passende Zuhause

32870203ss.jpg

32870204nb.jpg

32870206zy.jpg

32870207da.jpg

32870208st.jpg

Patricias VK war positiv, nun heißts nur noch abwarten, dass ihre neue Menschen ihren eigenen Umzug gut über die Bühne kriegen und dann kann sie auch umziehen.

32870242xv.jpg

32870243mr.jpg

32870247lw.jpg

mit Reno

32870244ib.jpg

Reno macht sich toll, ist sehr aktiv. Er gefällt mir auch gesundheitlich gerade gut.

32870287hv.jpg

32870289vd.jpg

Lysander hat seine Aktivität durch das Interesse an dem Trubel den die anderen tagsüber veranstalten jetzt auch mehr in den Tag verlegt..

32870295le.jpg

32870296co.jpg

32870297pq.jpg

32870294ff.jpg

32870299aq.jpg

Carlssons Ohrenentzündung ist deutlich besser geworden - das sieht man an seiner deutlich besser gewordenen Schiefkopfhaltung, man merkt auch, dass er besse hört und das merkt man ihm auch im Verhalten an. Er entwickelt sich vom schüchternen zurückgezogenen Wesen zum absoluten Tobe-Draufgänger, da steckt Pfeffer hinter...

32870320qt.jpg

32870325he.jpg

32870327ki.jpg

mit Below

32870326ss.jpg

Below hat eine tolle Anfrage, VK ist anberaumt und sollte alles klappen kann er in ca. 3 Wochen ausziehen, sobald er seine Erstimpfung bekommen und gut verkraftet hat. Sein Schwänzchen heilt gut, er ist fit und gut drauf.

32870342ix.jpg

32870351yr.jpg

32870352yr.jpg

32870353yt.jpg

32870354se.jpg

Was hat Lysander am Auge? Der schwarze Schatten unterm Auge war von Anfang an da, aber wenn ich mir die Fotos im Zeitraffer angucke, ist es jetzt wesentlich schwärzer an der Stelle.

Schön für Below, auch wenn ich gehofft hatte, dass die beiden Jungspundrotlinge zusammenbleiben.

Das Auge ist ein bißchen entzündet, ich habs unter Beobachtung, wollte aber noch nix machen, da noch nicht schlimm genug. Aber deshalb hatte ich die angedachte Impfung bei ihm erstmal verschoben. Es wird jetzt die letzten Tage wieder besser, deshalb hoffe ich, dass wir um Medis drumrum kommen - ihm Augentropfen geben möchte ich nicht wirklich müßen... :massaker:

Klingt als wäre Lysander da nicht so kooperativ wie Dairo damals 😳.
Dabei wirkt Lysander für mich schon "zugänglicher" als Dairo oder täuscht das 😳?
Ich drücke die Daumen, dass du keine Tropfen geben musst 😉.

Dairo scheint sich auch gut zu machen.
Er ist wirklich eine Katerschönheit in seinem Creme-Rot:pink-heart:

Lysander ist wie Marek - an sich ist er schon recht zugänglich, aber nur so lange er selbst entscheiden kann, was er macht - will man ihn zu etwas zwingen explodiert er...

Werbung:
Lysander ist wie Marek - an sich ist er schon recht zugänglich, aber nur so lange er selbst entscheiden kann, was er macht - will man ihn zu etwas zwingen explodiert er...

Ok..ich bin ja immer noch voller Bewunderung wie du es bei Dairo geschafft hast, AT zu verabreichen 😳.
Aber wenn Lysander da nochmal anders drauf ist, besser lassen so lange es nicht schlimmer wird.
Mir war das mit Lysanders Augen ehrlich gesagt nicht mal aufgefallen und es sieht auch nicht schlimm aus.

Miriquidus: Hier fehlt mir jetzt der Stinkefinger-Smiley :aetschbaetsch1:

NicoCurlySue: Ja, Marek ist leider derzeit allein in seinem Bereich. Es macht ihm auch sehr zu schaffen. Als die Regentage waren wars besonders schlimm, da hat er oft geweint. Er sitzt dann viel an der Gittertür und sobald eine meiner Katzen kommt fängt er an zu rufen. Es ist leider absolut kein Kumpel in Sicht, alles hat sich irgendwie zerschlagen bzw. ich bekomme teilweise auch keine Rückmeldungen mehr obwohl es erst gut aussah - das heißt ich weiß absolut nicht, was ich aktuell machen soll.

Das ist schade, Miri. Soll ich doch nochmal bei dem Ataxiekater fragen?
Oder in der Türkei, ob jemand was hat?

Wir freuen uns, das Patricia bald zu uns darf und arbeiten an einem zügigen Umzug 😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben