Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht? 😀
Vielleicht ja auch mal für mich 😎
Vielleicht möchte ich auch nicht einfach immer mit verschränkten Beinen rumsitzen müßen, weil jemand duscht? 😛
Kein KaKlo mehr frei?...
Vielleicht möchte ich auch nicht einfach immer mit verschränkten Beinen rumsitzen müßen, weil jemand duscht? 😛
Wenn das Kaklo von jemand anderem hinterher sauber gemacht wird, dann nehme ich auch das - und auch mit Gittertür
Wer wollte noch zu Besuch kommen?
Wie egoistisch 👽Vielleicht? 😀
Vielleicht ja auch mal für mich 😎
Lysander ist wie Marek - an sich ist er schon recht zugänglich, aber nur so lange er selbst entscheiden kann, was er macht - will man ihn zu etwas zwingen explodiert er...
ihm Augentropfen geben möchte ich nicht wirklich müßen...
Miriquidus: Hier fehlt mir jetzt der Stinkefinger-Smiley
NicoCurlySue: Ja, Marek ist leider derzeit allein in seinem Bereich. Es macht ihm auch sehr zu schaffen. Als die Regentage waren wars besonders schlimm, da hat er oft geweint. Er sitzt dann viel an der Gittertür und sobald eine meiner Katzen kommt fängt er an zu rufen. Es ist leider absolut kein Kumpel in Sicht, alles hat sich irgendwie zerschlagen bzw. ich bekomme teilweise auch keine Rückmeldungen mehr obwohl es erst gut aussah - das heißt ich weiß absolut nicht, was ich aktuell machen soll.