Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Breitgrinsend drücke ich ebenfalls für Blake die Daumen... :zufrieden:

A

Werbung

*Freu, freu, freu* Ich drücke auch die Daumen, für alle die es gerade brauchen!!! Immer, wenn ich meinen Linus anschaue, muss ich an Blake denken! Die beiden sind sich so sehr ähnlich!!! Viel Erfolg!

Da isse nu wieder zurück - die Reya

32898864ad.jpg

Danke an den Transpurrter für den Lieferservice :zufrieden:

Falls ich aktuell nicht immer so schnell antworte/berichte wie sonst (auch bei PNs) seht es mir bitte nach, ich weiß gerade nicht wo mir der Kopf steht - auf Arbeit viel los, nächtliche Fangaktionen und mein eigenes Mietz Tara ist verletzt..

Alles Gute für Tara.

Huch Reya ist zurück?
Da hab ich wohl was verpasst.

Für Tara alles gute, hoffentlich nichts schlimmes

Auch von mir alles Gute für Tara!!! Und ich kann gut nachvollziehen -alle anderen sicher auch-, dass Du nicht weißt, wo Dir der Kopf steht!!!

Werbung:
Gute Besserung an Tara!
Ich hoffe, nichts Schlimmes!

Auch von mir gute Besserung für Tara. Und für Reya gedrückte Daumen, dass sie ihr Zuhause bald findet. 🙂

Auch von mir liebe Besserungswünsche für Deine Tara.

Werbung:
Ich schließe mich mit gedrückten Daumen für Tara an.

Gute Besserung für Tara..

Hier sind noch ein paar gedrückte Daumen für Tara und das Reya das perfekte Zuhause schnell findet!

Meine Tara hat ihren TA-Besuch gestern gut gepackt - bin ganz stolz auf sie. Tara ist ja mein Halbwildchen. Es ist zum Glück nix gebrochen, das Hinterbein nur dolle geschwollen. Jetzt hat sie Hausarrest und muß AB nehmen - sie ist "not amused" 🙄

Biss? Abszess? Was ist passiert? Weißte vermutlich nicht, oder?
Gute Besserung, Tara!

Werbung:
Biß oder böse Prellung - da war sie sich nicht ganz sicher - es ist oben im Schenkel, deshalb eine Ursache schwer zu tasten. Aber wichtig ist: nix gebrochen, AB, Schmerzmittel und nen bißchen Ruhe werdens richten und dann kann sie wieder losstratzen, meine schöne stolze schwarze Stahlwerkskatze.

Gute Besserung an Tara! :pink-heart:
Hoffentlich geht es ihrem Beinchen bald besser.

Schöne, stolze, schwarze Stahlwerkskatzen sind die Besten 😉.
Alles Gute für Taras Pfötchen.

Gute Besserung für Tara.
liebe Grüße

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben