Pflegis by Taskali

• Themenstarter Themenstarter Taskali
  • Beginndatum Beginndatum
Miriam du hast ne PN wegen Marek 🙂.
Hab ne Idee.

A

Werbung

Das wird leider nix - die Mietz die CP als Kumpel für Marek im Kopf hatte passt nicht 😳

mist.... Ich hätte vielleicht nen Türken, Miri... schick Dir was per Whatsapp, wenn Du Interesse hast. Oder wir tel. mal. Muss aber auf Details warten.

Bin gespannt Gabi

Werbung:
Also, dann drücke ich noch einmal die Daumen!!!

Und ich drücke mal grad für Blake die Däumchen. 😀

Ich drücke weiterhin für nickers Mercy, für Bonnies Dosi's Merlin und für alle anderen, die es brauchen.

Werbung:
Frau Sue: :oha: Kannst du hellsehen, oder hast du Vit B Kontakte? 😀

Fakt ist: seit gestern hat Blake tolle Interessenten - ich suche jetzt ne VK bei Regensburg (genauer gesagt Wenzenbach) - weiß da jemand was?

Und Belows VK war positiv, genaueres erfahre ich aber nachher noch 🙂

Oh, freu freu freu!

Ich wünsche dem Süßen eine richtig gute VK.

Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr für den tollen Blake *Daumendrück*

Auch von mir sind die Daumen für Blake gedrückt.
Bleibt er im Forum?

Vitamin B sozusagen. 😀
Hab mit der Interessentin vor einer Weile mal geschrieben wegen ihrer damals kranken Miez. Ich war aber zu langsam mit Blake vorschlagen, als ich sah, dass sie ein Bindeglied sucht, da kam mir jemand schon zuvor. 😀

Jetzt drück ich kräftig, dass das klappt. 🙂

Werbung:
Frau Sue: Ah - okay, dann bist du sozusagen "Mit-Schuld" :yeah: Danke 🙂

Patfly: Nein, das kommt über FB

Ich müsste mit Gatten reden ob er mich am Sonntag nach Wenzenbach fahren kann..

Frau Sue: :oha: Kannst du hellsehen, oder hast du Vit B Kontakte? 😀

Fakt ist: seit gestern hat Blake tolle Interessenten - ich suche jetzt ne VK bei Regensburg (genauer gesagt Wenzenbach) - weiß da jemand was?

Und Belows VK war positiv, genaueres erfahre ich aber nachher noch 🙂

Franziska89 wohnt in Landau, und ich kenn wen in Dingolfing. Dichter dran hab ich akut nix....

Da drücke ich Blake doch auch ganz doll die Daumen und werde meine Kater zum Pfotendrücken motivieren.

Hast du eigentlich mal etwas über Timon gehört? Ich hoffe, das es ihm gut geht und er mit seinem Spielgefährten die Bude rockt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben