Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist einfach ein wunderschönes Bild. Ob er da von den seltenen schönen Streunermomenten träumt, in denen er vielleicht irgendwo in einer sonnigen, duftenden Wiese lag?
Leider abgelehnt! Erst Fotos, dann Schlaf! 😀... deshalb ist es schwer Fotos von ihm zu machen, denn irgendwann muß ich ja auch mal schlafen.
Ach Mensch, wenn’s so einfach ginge mit überall Teppich, wo man täglich so durchmuß. Und mit einem komplett begrünten Balkon. Und eine Treppe über 2 Etagen ist für Mareks Alltag auch nichts. Auf die „echte“ Wiese käme er dann auch nur durch den Keller. Nee, und nur ein Eckchen abteilen wäre auch nur eine Mitleidsgeste und deshalb genau das falsche für Marek. So ehrlich muß ich dann leider schon sein. 🙁Miriquidus: willste ihm nicht so ne schöne Wiese bauen und Teppich auslegen? 😎
Patricia ist so niedlich! Und dann auch noch so sozial, toll 🙂
Sind Lungenwürmer nicht ansteckend? Weil Reno mit den anderen zusammen ist? Oder bekommt er die Wurmkur, um Lungenwürmer auszuschließen? Entschuldige, falls ich das überlesen habe.