Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Käme sehr auf die Treppe an. Ist sie offen müßte sie abgesperrt werden, denn er würde es versuchen und sicher auch ein paar Stufen schaffen - da wäre dann die Gefahr recht groß, dass er bei diesen versuchen zwischen den Stufen runterfällt, wenn er versucht seinen ganzen Körper auf die nächste Stufe zu hieven. Hat sie geschlossene Stufen und ist von der Stufentiefe sehr schmal, dann würde er nach 1,2 Stufen selber merken, dass es nicht geht und es sein lassen. Sind die Stufen nicht sehr hoch und von der Tiefe her groß genug und geschlossen, dann würde er sie komplett erklimmen können und es auch tun. Müßte man sich also im Einzelfall ansehen, ob es geht bzw. wie man es sinnvoll lösen könnte. Wichtig wäre aber noch, inwiefern er durch die Treppe dann vom Leben ausgegrenzt wäre. Ich hatte eine Interessentin mit EFH und Freigang, die im OG Teppich liegen hatte und wo ich gesagt hab, es wäre dann für ihn nicht viel anders als jetzt auch, denn er wäre dort dann auf das OG reduziert gewesen und wäre halt immer darauf angewiesen gewesen, dass jemand zu ihm hinkommt von den anderen Katzen. Das wäre fies, denn dann sind alle den Tag über im Garten und er sitzt allein im OG - das wäre Mist.
Also wenn da jemand Interesse hat, dann soll derjenige mich anschreiben und dann schauen wir individuell ob das Marek-Gerecht wäre bzw. man es hinkriegen könnte
Tiffy,
Jemanden zu einer Katze überreden zu müssen,halte ich für keine gute Idee.
Marek ist auch kein Kater, den man rum tragen kann 😳, im Herzen ist er immer noch scheuer Streuner geblieben.
Das klingt toll, aber die Leute müssen ja auch vollstens dahinter stehen und sich aus freien Stücken für Marek entscheiden, alles andere hilft ihm nicht.
Und jetzt mal wieder was Positives: Reya ist wieder reserviert und zieht am 29.7. aus
Und jetzt mal wieder was Positives: Reya ist wieder reserviert und zieht am 29.7. aus