Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, diesmal gab es eine sehr positive Überraschung: Aleja hat keinen Krebs! Sie hatte eine Mastitis, die dank AB (was sie nach der Kastra bekommen hatte, da ihre Entzündungswerte hoch waren - was ja nicht verwunderlich ist) nun weg ist. Also haben sie dann jetzt nur noch eine Allgemeindurchsicht gemacht, die Zähne nochmal schön gemacht und die Maus ist bereits wieder wach und nun wieder oben im Raum bei den anderen mit drin.
Ich freu mich so wahnsinnig darüber - kein Krebs!
Und Daumendrücken: für Lysander tut sich was!
Nee, meine eigenen Katzen bekomme ich schon gut in eine Box. Ich stelle es mir nur schwierig vor, sehr scheue Katzen zu versetzen.Dazu hatte ich vor einigen Wochen schonmal was geschrieben, wie ich sie in die Box kriege. Falls du das nochmal brauchst such ichs nochmal raus und kopiers nochmal
edit: Es ist zum Teil denk ich auch schwer zu verstehen, wie hier alles aufgebaut ist und welche Räume wie und wo sind. Ich denke einiges versteht man wirklich erst, wenn man mal hier war.
Ist das eine Einladung? 😎😀
edit: Es ist zum Teil denk ich auch schwer zu verstehen, wie hier alles aufgebaut ist und welche Räume wie und wo sind. Ich denke einiges versteht man wirklich erst, wenn man mal hier war.
Hi,
Wo ich dich gerade nochmal lese.
Wie gehts denn Oreo (Zassi)?
Klingt doch aber echt gut. Die beiden haben sich gefunden und die Angst vor dir wird er auch noch verlieren. 🙂