Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nyla! Damit wäre deine Frage auch beantwortet BlackCats. 😉
Haste Teppich und Balkon?
Dann jibbet ne Tasche voll M & M - süß und knackig 😎
Ich hatte mehrfach Interessenten hier, die beide zusammen wollten - insgesamt 3 x sind sie angeschaut worden und 3 x haben die Leute hinterher abgesagt, da eben 2 scheue zusammen "too much" sind. Es ist eben leider Fakt, dass ein scheues Pärchen praktisch unvermittelbar ist. Deshalb kommt man um eine Trennung meist leider nicht herum. Nyla hat mehrfach bewiesen, dass sie sich auch umorientiert - gerade deinen Keks hatte sie sehr gern und hat ihn auch hinterher sichtbar vermisst - sich dann aber wieder an Anda gehalten. Somit bin ich mir sicher, dass sie nach Eingewöhnung mit einem passenden Kumpel auch wieder glücklich werden wird - und der Kumpel ist passend, da bin ich mir absolut sicher 😎
Oje. Ich sollte mich wirklich streng an mein Verbot halten KEINE Vermittlungstreads zu lesen!
Bei der kleinen Mini juckt es mich sofort wieder.
Das Problem ist aber, wenn man keine weitere Katze hat und man nur 2 möchte. Der Gedanke dann für lange Zeit und eventuell für immer zwar Katzen zu haben, von denen man selbst aber nichts wirklich egoistisch gesehen hat ist für die meisten halt nichts
Na, zum "Glück" passen die Randbedingungen ja nicht.😉
Hier leider auch nicht. Ein Marek-Fan bin ich ja schon immer. Und jetzt auch noch Mini.
Ah - du bists
Na dann herzlich willkommen zurück 🙂
Hä? Das Argument kapier ich nicht 😕
Wenn man zwei Scheumiezen gleichzeitig übernimmt, die sich auch verstehen, dann kommen die doch eh zusammen erstmal in einen Raum und dann ist der Aufwand doch nicht mehr als mit nur einer neuen Scheumiez - meine Meinung/Erfahrung.
Da geht's ja nicht um irgendeinen Aufwand.
Ich denke, das Problem ist da eher, dass die Leute da so gar nichts zum tüddeln haben. Und das für sie eben nicht der Vorstellug von "Katze haben" entspricht.