Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Minni hat tolle Interessenten - ich bräuchte eine VK in 64589 Stockstadt am Rhein - gibt s da wen?
Ist da auch die neue Familie von Anda darunter? Ganz liebe Grüße an Anda und Euch! Wir wünschen ihr einw gute Eingewöhnung! Ich hab hier eine Futterschale für sie, die ich ihr gern zukommen lassen würde. Und ich würde gern mit Euch darüber sprechen, ob Ihr Interesse an der TKV habt, bevor ich sie kündige.Und vor allem auch weil so viele Katzen bei Foris gelandet sind die jetzt weiter über die Süßen berichten 🙂
Gestern abend kamen dann Neuzugänge:
Liane, ca. 3-4 Jahre
Miguel - ca. 6-7 Jahre
Die beiden sind aus Sachsen-Anhalt. Liane ist wohl eine Mietz, die mal ein zu Hause hatte und von denen nicht mehr gewollt ist. Sie fand sich dann an einer Futterstelle ein und freundete sich mit Miguel an. Der ist ein Streuner, bereits kastriert und hat ein Problem mit den Zähnen oder dem Kiefer. Ob Liane bereits kastriert ist wissen wir nicht, da müßen wir schauen.
Minni hat tolle Interessenten - ich bräuchte eine VK in 64589 Stockstadt am Rhein - gibt s da wen?
Minni hat tolle Interessenten, VK läuft – sollte alles gut klappen, dann kann sie auf der Fahrt mit Marek mit ausziehen
Ihr neuestes Spiel: Verstecken unterm Teppich *grins