Und nun endlich wieder WE-Fotos:
Dairo geht es wieder sichtlich gut. Er ist viel unten, sitzt auch oft an der Gittertür und spielt mit dem Spielzeug. Ich darf sogar wenn er auf dem Kratzbaum sitzt an ihm vorbei gehen bzw. mich dicht vor ihn stellen, dann beobachtet er mich zwar viel, aber wenn ich dann mit ihm rede und blinzelt entspannt er. Da ist wieder einiges passiert an Fortschritt, da geht immer noch was
Mit Willow und Spencer ist er dicke, kuschelt mit ihnen und orientiert sich auch viel an ihnen und es gibt sogar Spielansätze mit ihnen
Willow macht ebenfalls tolle Fortschritte, der wird bald
Spencer und Willow sind ein tolles Team
Spencer ist jetzt inseriert und sucht nun sein Traumzuhause
Marek geht es ebenfalls gut.
Er liebt sein Balkonchillen
Sein geliebtes Kuschelbettchen ist Schlaf- und Überwachungsplatz
Und vor allem Abends wird wie wild mit dem Spielzeug gespielt, herumgekugelt und alles durch die Gegend geschleppt. Er ist ebenso albernes Kitten
Wie stolzer Prachtkater
Emmy macht sich auch weiterhin gut. Tagsüber ist sie ruhig und gechillt und Nachts spielt sie mit dem Spielzeug und mit Marek
Bente sehnt sich sichtlich nach mehr Aufmerksamkeit
„Kommst du kuscheln?“
„Das war toll!“
„Gibt’s noch mehr?“
Bryan verschläft den Tag und in der Nacht geht die Post ab, da werden die Mäuschen durch die Gegend geschleppt ohne Ende – eine regelrechte Mäuseparade die es dann gibt. Aber sobald ich komme heißt es
„Ich bin nicht da..“
Aber schmumel muß er doch…
Meinem Marou geht es zwar wieder besser, aber da die Behandlung noch länger andauern wird, darf er leider noch nicht wieder in den Freigang. Da er aber langsam einen Lagerkoller kriegt, hab ich mir was einfallen lassen…
Ein kleiner Katzenknast für ihn auf der Holzterrasse – fix gebaut aus alten nicht mehr benötigten Gittertüren…