Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willow hat seinen gestrigen Zahn-Termin gut überstanden. 1 Zahn wurde gezogen, da er obenrum kaputt war, aber der Rest ist Top, keine Zahnfleischentzündung, nichts. Die unteren Caninis sind bei ihm schlichtweg schräg nach seitwärts gewachsen, so dass dadurch die Zunge immer rausflutscht - also ein niedliches Extra ohne Folgen 🙂 Er ist auch bereits wieder fit und gut drauf und hat mir das Einfangen gestern bereits wieder verziehen.
Er und Spencer sind jetzt fest reserviert und ziehen am 16.6. jeweils in ihr neues Zuhause.
Tolle Nachrichten: Bente hatte heute Besuch und ist direkt ausgezogen
Super.
Jetzt wird es aber für Dario wirklich Zeit. Schließlich sind ab 16. seine Kumpel weg.
Ich bin so happy das zu lesen ..... und neidisch wie sonstwas 😛Ein Abschiedsfoto von Bente – er liegt im neuen Zuhause bereits mit auf der Couch *freu
Miri hat gesagt.:
Genau - alten Gutshof kaufen - WG machen und jeder darf sein Lieblingsteilchen bei Taskali holen ........................................................................................ Finger weg von Bente! (meins )