Nun ne kleine Fotoflut:
Bryan hat sich einfach nur supertoll entwickelt. Und für ihn gibt es spannende Neuigkeiten: er wird wahrscheinlich am Freitag umziehen! Allerdings ist es noch nicht 100% als Endstelle gedacht, sondern er wird dort erstmal nur Pflegemietz sein. Wir sind uns nicht so ganz sicher, ob es für alle so gut passt und deshalb ists sozusagen ein Probelauf. Sollte sich dort alles gut fügen und er sich wohl fühlen, dann kann er ggfs. auch bleiben – wir werden sehen.
Marek hat die letzten warmen Tage draußen sehr genoßen
Jetzt heißts für ihn wieder sein Frettchen ärgern wenn ihm langweilig ist, da die Balkonzeit wohl vorbei sein dürfte
Für Pretinha tut sich leider gar nichts in der Vermittlung.
Will mich denn wirklich niemand?
Ich bin doch jetzt gesund, hab keine Popo-Probleme mehr
Ich mag jetzt überall rumrennen und spielen dürfen, das wäre so schön
Und nicht immer wieder weggesperrt werden müßen
Erada trägt alles mit Fassung, die ist mit sich ihrer Welt im Reinen
Yuri findet jetzt das Wedelstreicheln toll, genießt es sichtlich. Ich denke ich werde dann mal schauen für Mitte/Ende November einen Termin bei Mareks Op-Spezi für ihn zu bekommen zur Untersuchung
Ilja tut sich von der Truppe bisher noch am schwersten. Mit ein Grund ist denk ich auch der Trubel, den die Jungspunde verursachen – wenn Tarjo mit Toben loslegt, dann ist Ilja das sichtlich zuviel, er mags wohl lieber ruhiger. Ich denke der wird entsprechend erst richtig auftauen, wenn die jüngeren weg sind.
Carley entwickelt sich dagegen toll. Sie genießt das Streicheln sichtlich und wird auch sonst jetzt richtig zugänglich. Ich hab sie deshalb jetzt angefangen zu inserieren.
Matika macht mir aktuell auch viel Freude. Sie verliert ihr Grummelmopf-Verhalten und wird zugänglich. Die flinke Pfote führt sie weiterhin, aber ansonsten zeigt sie jetzt richtig Interesse an mir und wir blinzeln viel und mit der Spielangel kriegt man sie so richtig aus der Reserve gelockt. Sie ist definitiv eine Katerkatze, tobt am liebsten mit Tarjo herum und umgarnt Yuri.
Tarjo ist Zucker, der schnurrt jetzt immer schon, wenn ich nur mit ihm rede. Bisher tut sich auch für ihn leider Vermittlungsmäßig gar nichts. Wer sucht gerade einen raufigen Tobejungspund?
Dylan und Nyla
Nyla geht es merkbar besser. Der Husten ist weg und das Schnorcheln ist deutlich weniger geworden. Die Medis werden dann jetzt abgesetzt, mal gucken, ob sie auch ohne stabil bleibt.
Dylan hatte zwischendurch wieder etwas Schnupfen, aber das ging mit Homöopathischer Unterstützung dann jetzt auch wieder weg.
Laura macht mini Fortschritte, tut sich aber allgemein sonst noch sehr schwer mit mir