WE – Fotos
Die Truppe im Raum macht sich supertoll. Sie tauen alle toll auf, sind aktiv unterwegs, es wird mit Spielzeug gespielt und man wird neugierig auf die komischen Zweibeiner
Allen voran Matika, dafür darf man sie auf keinen Fall anfassen, auch nicht mit dem Wedel., jede Berührung wird sofort mit fauchen quittiert, der böse Wedel zerpflückt
Carley ist noch am vorsichtigsten was das herumlaufen unter menschlicher Beobachtung betrifft, dafür ist sie am weitesten was das Wedelstreicheln betrifft. Sie genießt es bereits völlig mit geschlossenen Augen
Ilja ist viel unterwegs, er hält sich nach wie vor an seinen Freund Yuri, findet aber auch die kleine Carley toll
Yuri wird richtig neugierig, sitzt auch öfter mal an der Gittertür. Ich habe ihn ja jetzt öfter rumlaufen sehen und finde ach wie vor, dass er schlecht läuft und springt. Irgendwas stimmt da noch nicht, da werde ich wohl doch nochmal mit meiner TÄin reden müßen
Tarjo macht sich supertoll. Er ist aktiv und spielt gern mit Matika. Und auch das Wedelstreicheln findet er gut. Wenn er so weitermacht wird er bald der erste Inserierungskandidat der Truppe sein
Bryan ist jetzt viel unten und läßt sich auch nicht mehr so schnell verunsichern
Marek genießt die letzten schönen Tage auf dem Balkon
Erada und Pretinha haben soviel Power, dass man denkt es wären mehr als 2 Katzen *grins
Erada – klein, hübsch, süß. verkuschelt
Pretinha hat letzte Woche ihre Zweitimpfung bekommen und gut verkraftet. Am 11.10. ist jetzt ihre Kastra angesetzt. Wenn sie die gut übersteht ohne, dass der Darm wieder rumzickt, dann kann sie endlich vermittelt werden
Laura hatte letzte Woche ihre Erstimpfung bekommen – seither mag sie mich gar nicht mehr.
Ich habe sie nach der Impfung wieder in ihr Einzelzimmerchen gesetzt. Sie soll dann nächstes WE mit diesen beiden vergesellschaftet werden:
Wer erkennt sie?
Es sind Dylan und Nyla – sie sind leider wieder bei mir zurück. Dylan hatte ich vor 2 Jahren vermittelt und Nyla war letztes Jahr dann auch dorthin gezogen. Nun gab es leider Veränderungen im Leben des neuen Besitzers, weswegen die beiden leider kurzfristig dort weg mußten.
Dylan ist noch etwas durch den Wind und schnupft etwas, aber zeigt sich ansonsten schon recht zugänglich
Nyla hustet und schnorchelt etwas stärker, ist aber ansonsten gut drauf. Ich hab den Eindruck, dass sie mich und den Raum wieder erkannt hat.
Die beiden haben am Mittwoch einen TA-Termin für neue Tests und Untersuchungen wegen des Schnupfens.