WE-Fotos
Bryan macht sich gerade toll. Er sitzt jetzt immer schon erwartungsvoll da und wartet auf seine Leckeries. Auf das Wedelstreicheln reagiert immer mehr positiv und er ist auch immer öfter tagsüber unten und flüchtet dann auch nicht gleich wenn wir kommen. Leider habe ich bisher immer just in dem Moment die Kamera gerade nicht bei gehabt. Aber irgendwann schaffe ich das noch zu fotografieren. Ich bin derzeit am überlegen wie ich mit ihm weiter mache. Die große Liebe ists nicht mit Marek, die beiden wollen dasselbe, aber Marek scheint ihn wegen seines Starrens abzulehnen. Aber Bryan muß eben wegen seinem schlechten Sehen so gucken. Ich habe daher überlegt ihn dann jetzt vorzeitig zu inserieren. Als Mitlaufkater ist er soweit und Potential für mehr ist erkennbar. Vielleicht findet sich ja schon vorzeitig jemand, dem das genügt, dann muß er nicht noch länger als nötig in dieser etwas unbefriedigenden Situation festhängen.
Marek: „Mir ist langweilig! Der große Tiger ist irgendwie komisch, der guckt immer so komisch - mit dem mag ich nicht spielen“
„Die Kleinen find ich toll“
„Darf ich eine davon haben?“
Okay Marek, ich laß sie dir kurz mal rein…
Erada fands bei Marek drin spannend
Währenddessen vergnügte sich Pretinha im Bad
Matika macht sich toll. Sie ist sehr intelligent und begreift sehr schnell was man von ihr will. Sie ist ja viel und überall im Raum unterwegs, flüchtet aber jetzt nicht mehr groß vor mir, sondern weicht immer nur ein bißchen weg, da sie verstanden hat, dass ich eigentlich meistens gar nichts von ihr will, sondern sie nur Platz machen soll, damit ich eben an die Klos oder ans Fenster usw. ran kann. Da bleibt sie dann sitzen und funkelt mich zwar böse an, macht aber nichts. Das berühren mit dem Wedel empfindet sie jedoch als Frevel. Und mit den anderen mag sie auch nicht so wirklich was zu tun haben. Ich glaub die Kleine ist eine dieser eigenständigen Wesen, die man nur über gleich berechtigte Freundschaft kriegt, nicht übers bestechen oder bunte Spielchen.
Carley ist insgesamt ein ängstlicher Typ und versteckt sich noch viel. Dafür findet sie aber das Wedelstreicheln toll und genießt es bereits vorsichtig.
Ilja ist insgesamt zwar noch sehr vorsichtig, aber auch er findet das Wedelstreicheln ganz nett.
Yuri mag dagegen das Vorlesen lieber, dabei entspannt er zusehends
Tarjo ist jetzt bei den anderen unten im Raum mit drin und hat sich sofort den anderen Katern angeschlossen