Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Langhaar ist 2014 geboren, der Weiße 2015.
Man weiß es wohl recht genau, da sie wohl von jung an bei der verstorbenen Frau waren. Bei ihr bzw. dort vor Ort waren sie ursprünglich auch soweit zutraulich - ich hab ein Video gesehen, wie der Langhaar (auf 3 Beinen humpelnd) mit Leckerlies bis an die Fütterfrau rangkommt - und zwar nicht ängstlich, sondern völlig relaxed. Man ist wohl im TH mit den beiden nicht zimperlich umgegangen... ich hoffe ich kann ihr verlorenes Vertrauen wieder reparieren...
Oha ... ich hab hier noch so 3 sitzen. Abby wird auf ihre 'alten' Tage mächtig verspielt .... die pest hier durch die Bude wie eine Irre mit Hummeln im Hintern.Mit den beiden wird einem nicht langweilig - entweder man muß sie bekuscheln oder ihren Blödsinn überwachen 😀
Die beiden Neuen brauchen noch Namen. Der Langhaarkater springt sehr schlecht, laut TH ist er als gesund entlassen und sollte wieder rausgesetzt werden. Aber die Art wie er springt erinnert mich sehr an die Katzen die ich mit versteiftem Kniegelenk hier hatte. Ich werde es erstmal noch beobachten, aber sollte sich das bestätigen mit dem schlechten springen bzw. eventuell auch laufen, dann wird wohl nochmal ein Röntgenbild fällig werden.
Langsam wird es Zeit, dass die Neuzugänge auch Namen haben... der Langhaar heißt dann jetzt Yuri und der weiße Ilja 🙂
Die beiden haben am Montag ihren Termin für die Tests.
Ilja für den weissen ist ja mal genial !! 😀Langsam wird es Zeit, dass die Neuzugänge auch Namen haben... der Langhaar heißt dann jetzt Yuri und der weiße Ilja 🙂
Die beiden haben am Montag ihren Termin für die Tests.
Der Blick... kann's sein, dass er etwas entrüstet war, weil du erst geknipst hast und er deshalb auf Leckerli und Bauchkraulen warten musste?
Haben sie Elin und sie bleiben im Forum.