Spät aber sie kommen die WE-Fotos
Mein Tag heute lief dann doch etwas anders ab als geplant: das Auto der Transporteurin wollte nicht so wie wir und deshalb ist Carley noch hier. Aber das ganze ist dank ADAC nur auf Morgen vertagt und somit nochmals ein letztes Foto von ihr, da sie ja noch hier ist
Yuri wartet auf das Wedelstreicheln
Ilja
Nyla geht es sichtlich besser
Laura findet das jetzt Wedelstreicheln gar nicht so schlecht, mag das aber noch nicht so ganz zugeben. Ihre Stimmung zeigt sie gern in ihrer Ohrenhaltung, so auch die ambivalenz
Pretinha
Nastja schnurrt zwar, hat aber noch Angst wenn ich mich bewege
Philmore dagegen schnurrt sich nen Wolf sobald er mich sieht. Ich werde ihn daher dann im laufe der Woche inserieren
Und es gab 2 Neuzugänge aus Brandenburg. Es gibt eine Fangstelle im Süden vom Berliner Umland die dicht an einer Hauptstraße liegt. Eigentlich wollte der fangende Verein die Katzen dorthin wieder zurücksetzen, aber ein Jungtier, was kastriert wieder zurück ging lag ein paar Tage später überfahren auf der Straße. Und so wollte man die anderen jetzt nicht wieder zurücksetzen. Deshalb nun bei mir
Die Mama – noch ohne Namen – kastriert, scheu und fauchig
Und ihre Tochter – auch noch ohne Namen – kastriert – und womit keiner gerechnet hatte: zahm