Taskali
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vorausgesetzt bei dem TA-Besuch am Freitag spricht nichts dagegen
Daumen für Pretinha sind gedrückt!
Die Daumendrücker haben geholfen. Mein Freund ist überzeugt und so wird aus der Portugiesin Pretinha eine Berlinerin. Ihre Freundin Nastja darf ebenso wieder zurück nach Berlin ziehen, diesmal aber in ein sicheres Heim.
Jetzt muss nur noch der Vemieter zustimmen, dann ist es geritzt.😳
Der Vermieter darf meines Wissens eigentlich gar keine Probleme machen, bei unmöblierten Wohnungen werden Katzen rechtlich wie Kleintiere behandelt (jedenfalls Wohnungskatzen). 😉
Mein Freund ist überzeugt und so wird aus der Portugiesin Pretinha eine Berlinerin. Ihre Freundin Nastja darf ebenso wieder zurück nach Berlin ziehen, diesmal aber in ein sicheres Heim.
Dankeschön. Allerdings hab ich jede Menge Bedenken wegen meiner beiden Kaninchen, besonders jetzt wo es ernst wird. Also gern immer her mit aufmunternden Erfahrungen zum Thema Kaninchen und Katzen.
Die Freude überwiegt aber natürlich und ich hoffe nun sehr, dass der Vermieter keine Probleme macht. 😀
Die Daumendrücker haben geholfen. Mein Freund ist überzeugt und so wird aus der Portugiesin Pretinha eine Berlinerin. Ihre Freundin Nastja darf ebenso wieder zurück nach Berlin ziehen, diesmal aber in ein sicheres Heim.
Jetzt muss nur noch der Vemieter zustimmen, dann ist es geritzt.😳
Danke für diesen Erfahrungsbericht. Meine Kaninchen nennen ein Zimmer von 10qm ihr Eigen. Mir ist es jedoch sehr wichtig, dass sie sich unter Aufsicht auch im Rest der Wohnung frei bewegen können.
WE-Fotos
Irina hat sich jetzt gut eingelebt. Wenn ich mit dem Wedel komme ist sie erstmal fauchig, aber dann genießt sie es sichtlich