justpure: Mit diesem Kalender habt ihr echt was tolles auf die Beine gestellt - danke
WE – Fotos
Matika zieht am Freitag aus – daher hier ihr letztes Foto
Carley wird am nächsten Sonntag ausziehen, daher auch von ihr das letzte Foto
Tarjo sucht weiterhin, bisher verlaufen sich alle Anfragen im Sande
Yuri taut jetzt richtig auf, zeigt aktives Interesse an mir und genießt das Streicheln jetzt sichtlich.
Diese gebückte Eulenhaltung ist eine Marotte von ihm, er sitzt dann auch so da, wenn er darauf wartet, dass ich ihn streichle
Bei Ilja tut sich jetzt auch langsam was. Sein Blick hat sich verändert, er schaut mich jetzt auch direkt an und nicht mehr weg
Laura mag mich immer noch nicht, aber das ist nicht schlimm, denn sie zeigt mir das jetzt endlich aktiv, faucht mich an, haut mich und: sie spielt mit ihrem Spielzeug Nachts. Das heißt sie ist endlich aus ihrer Angststarre raus. Jetzt kann ich anfangen mit ihr zu arbeiten. Wenn Matika und Carley ausgezogen sind dann geht sie nach unten in den Raum
Die neuen Kleinen sind jetzt mit Pretinha und Erada zusammen und wie gedacht sind die Schwärzlinge tolle Zugpferde und die beiden tauen gut auf.
Philmore
Nastja
Pretinha hat nur Unsinn im Kopf
Während Erada sozusagen abwartet bis sie zu Marek kommt
baut Marek an seinem Kartonkunstwerk weiter
Und Nyla schläft sich gesund
Man merkt ihr an, dass es ihr noch nicht so gut geht. Husten oder Schnorcheln hab ich allerdings jetzt nicht mehr gehört, das läßt hoffen, dass es ihr nach abklingen der OP-Nachwehen dann jetzt endlich richtig gut geht. Und wenn sie dann gesund ist, dann erwartet sie eine ganz tolle Überraschung. Sie muß dafür leider nochmal eine lange Fahrt auf sich nehmen, aber dann darf sie einen Jackpot in den Pfoten halten…. Sie bekommt ein tolles Zuhause… mit möglichem Freigang… und mehreren Katzenkumpels… und das Beste: davon ist eine ihre Anda! Nyla darf zu ihrer alten Freundin Anda dazu ziehen! Das ist das Schönste was für sie passieren konnte….