WE – Fotos
Diese Woche ist wieder einiges passiert
Mineli hatte ja ihren Kontrolltermin und hat dann jetzt mitte August einen OP-Termin. Da soll dann die alte OP-Stelle an der Wange nochmal aufgeschnitten und gespült werden, sowie das Ohr ebenfalls gespült werden und auch die Zähne angeschaut und ggfs. saniert werden, damit da endlich mal Ruhe reinkommt. Ansonsten geht es ihr aber gut
Von Onisha gibt es tolle Nachrichten: sie ist reserviert! Zwar wird es noch länger dauern bis zum Umzug – dieser ist erst für den September geplant – aber dafür ist es ein absoluter Traumplatz – da wartet man dann gern mal etwas länger drauf
Da Lawrenz noch keine Interessenten hat, ist das für ihn von Vorteil, dass er so lang seine kleine Freundin noch bei sich haben kann. Ich hoffe, dass er bis dahin dann auch was gefunden hat
Dairo fühlt sich jetzt deutlich wohl und macht sein Ding. Kommt man zu dicht, wird rein pro forma mal gefaucht, ansonsten beobachtet er uns und blinzelt fleißig mit uns
Macia wird langsam entspannter
Die Minis dürfen jetzt ab und an mal für einen Moment oben im Flur und Bad rumwuseln, was sie total spannend finden
Takira zeigt jetzt so richtig, dass sie ein Mädchen ist, ihr Körper streckt sich zu einer hübschen jungen Dame
Inola hat finde ich von den dreien die größte Präsenz
Und Yuam wird zum typischen Kater
Er muß Kräftemessen
und den anderen auflauern
Kennt wer diesen Pflanzenableger? *grins
Kleiner Frechwutz
Nehele wartet auf ihren Umzug, der sich leider wahrscheinlich noch etwas länger hinziehen wird
Und tolle Nachrichten von Salem: er ist reserviert und wird in ca. 2 Wochen umziehen
Olios ist zwar noch skeptisch
Aber neugierig gucken muß er doch
Und es gibt einen Neuzugang: Ivory ist (vermutlich) Onishas Tochter und nun auch bei mir. Sie war bei der Einfangaktion hochträchtig und hat im Tierheim ihre Kitten großziehen dürfen, deshalb kam sie nun später nach