WE- Fotos
Luca ist zwar eigentlich noch nicht vermittlungsfertig, doch er wird trotzdem nächstes WE bereits ausziehen. Der Grund ist ein trauriger: Bryan ist ja als Kumpel für einen Kater in meinen Nachbarort gezogen – und dieser Kater ist nun leider verstorben, Bryan somit allein. Nun wird Luca Bryans neuer Kumpel werden.
Lawrenz läßt sich jetzt sogar streicheln! Ich hoffe nächstes WE mal Fotos davon hinzukriegen. Er geht deshalb dann jetzt in die Vermittlung
Onisha ist bereits inseriert
Minelis Abszesse sind nach Absetzen des ABs wieder hochgekocht. Da arbeitet es also immer noch fleißig im Untergrund. Aber nach jedem neuen aufgehen der Abszesse ist danach ihre Schiefkopfhaltung und das Horner Syndrom wieder etwas besser – es ist also grundsätzlich ein Aufwind zu sehen. Sie hatte ja zusätzlich auch eine zeitlang Schmerzmittel bekommen und seither ist ihr Schmerzempfinden hinten besser. Also auch da eine Besserung in Sicht.
Dairo: tagsüber döst er friedlich
Abends ist er dann unterwegs
Nehele zieht am Freitag aus – daher ihre letzten Fotos
Geschwister unter sich
Salem läßt sich jetzt vorsichtig streicheln
Macia lernt langsam, dass ich sie nicht auffresse – sie mag das Vorlesen. Ich finde auf dem Foto sieht man, dass sie selbst noch nicht alt ist.
Guckguck x3
Ja, und dann gibt’s noch ne Überraschung. Die Geschlechterangaben waren ja ohne Gewähr, da es bei den Kleinen ja nicht so einfach ist mit der Geschlechterbestimmung.
Inola ist auch beim erneuten gucken ein Mädchen
Yuam ebenso ein Kater
Aber Takai ist wohl doch eine Takira
Stutzig geworden bin ich, weil Takira ja das zurückhaltenste der drei ist und ich aufgrund ihrer Art und Weise eher auf ein Mädchen getippt hätte. Und deshalb hab ich nochmal geschaut. Die Frage ist nun: ändert sich etwas dadurch bei der Vermittlung? Ja, denn dann wäre es wohl besser, wenn die freche Inola zusammen mit Yuam umzieht und die schüchterne Takira bei Mami Macia bleibt. Ich habe mit allen gesprochen und so wird es auch sein. Am Mittwoch bekommen die drei ihre erste Impfung und dann wissen wir auch tierärztlich bescheinigt wer was ist.
Und nun ihr: Wer ist wer? Mag wer raten?
Olios ist Fiv/Felv negativ getestet. Er wird dann nächstes WE zu Salem dazugehen.